Aktueller Inhalt von uta

1. uta

Bikevideos.eu - Neue Videoplattform für MTB - CC, Freeride, Downhill, Dirt ....

Hallo! Wir haben eine Videoplattform speziell für den Mountainbikesport ins Leben gerufen. http://www.bikevideos.eu Bei uns könnt ihr eure eigenen Bikevideos / Fotos problemlos uploaden und so mit anderen teilen. Es sind schon viele super gemachte Videos online, vom Hobbymountainbiker...
  2. uta

Biken während der Schwangerschaft?

hallo und danke für eure zahlreichen antworten! eure meinungen sind so ziemlich ein querschnitt von dem, was sich momentan in meinem kopf abspielt...;) das biken eine sucht werden kann, kenn ihr ja sicher alle, und es fällt schwer darauf zu verzichten. aber daß ich jetzt verantwortung für das...
  3. uta

Biken während der Schwangerschaft?

:) Hallo, seit 1 Woche wissen wir, daß wir Nachwuchs erwarten:D ! Wir freuen uns riesig und möchten natürlich kein Risiko eingehen. Die Ärztin sagt, es ist bis jetzt alles im grünen Bereich, also alles ok! Nur zum Thema Sport, war sie sehr zurückhaltend. Davon hält sie anscheinend sowieso...
  4. uta

biken auf mallorca!

hallo! vielen dank für eure antworten. sorry, hätte wirklich erstmal die suche machen können...:rolleyes: @butch dein tread ist toll, viele infos...:daumen: @SFA der tipp mit www.frosthelm.de war super! jetzt kann ichs kaum noch erwarten hin zu kommen! hoffe wir finden die...
  5. uta

biken auf mallorca!

hallo, wir fliegen im mai eine woche nach mallorca (genauer Pollenca im Norden) zum biken. kennt jemand gute mtb touren, oder einen link, wo man evtl. sogar gps daten dazu runterladen kann?:)
  6. uta

Probelme mit FOX-Dämpfer

hallo, ich hab seit kurzem auch das 2006er specialized enduro elite. bin genauso begeistert von dem bike,aber mit dem dhx dämpfer hab ich auch ein problem, wenn auch ein anderes... wenn ich die pro pedal einstellung verändere (also einmal voll auf, einmal ganz zu) merke ich keinerlei...
  7. uta

Gibts hier überhaupt Mädels??

:winken: Hey, und hier ist noch n Mädel!!! Bin mit meinen Jungs in Sachsens Wäldern unterwegs! Gibts hier noch mehr bikende weibliche Wesen aus Sachsen? :)
  8. uta

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

hey! möchte auch gewinnen!!!! der trailer macht echt lust auf mehr.... :daumen:
  9. uta

Giant Raign 2 ?????

hat schon jemand mal eine gewichtsangabe gefunden vom reign2 ?
  10. uta

Giant Raign 2 ?????

:winken: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Giant Raign 2 ? Wie tourentauglich ist das, sprich, kommt man auch problemlos berghoch?
  11. uta

gute bikeunterkunft in arosa oder lenzerheide?

hallo, wir wollen Mitte Juli ein paar Tage nach Graubünden (Lenzerheide,Arosa). Kann uns jemand eine gute bezahlbare Unterkunft, evtl Pension mit Frühstück, empfehlen? Wichtig ist uns, daß man das Bike sicher unterbringen kann. Wir sind für jeden Tipp dankbar. :)
  12. uta

der insert clip bei adidas evil eye hält nicht!!??

hallo zusammen, danke für eure hilfe.jetzt hält der clip.
  13. uta

der insert clip bei adidas evil eye hält nicht!!??

Hallo, ich hab mir bei ebay eine neue adidas evil eye pro mit dem zugehörigen insertclip für optische Gläser gekauft. Jetzt versuch ich schon ne ganze Weile diesen Clip in der Brille zu befestigen. Hält aber nicht! Gibts da nen Trick? In der Bedienungsanleitung steht ja nichts weiter dazu.
  14. uta

Touren mit Liftunterstützung?

Hallo, wer kann mir ein paar schöne Singletrail-Touren in den Alpen empfehlen, die man auch mit etwas Unterstützung durch Aufstieg mit der Seilbahn fahren kann?
  15. uta

welche bremsen?

Hallo, also mir is dann inzwischen auch klar, daß mal ganz vernünftig betrachtet, ne Felgenbremse für mich ausreichen würde. Ich merke zwar, daß das für euch wohl keine großartige Rolle zu spielen scheint, aber mal ehrlich: Sieht so ne Disc nich auch einfach viel cooler aus, he??? ;)
Zurück