Aktueller Inhalt von Uwehasi

1. Uwehasi

Marta mit Louise 180mm Scheibe

Guck mal auf der Magura Homepage... (so wie ich das verstehe steht da JA)
  2. Uwehasi

Lederbezug von SLR abziehen

Ja, hab auch etwas länger darn rumgepfriemelt... Vorallem die schleiferei oder besser schaberei von unten war net so prickelnd.
  3. Uwehasi

Truvativ Noir vs. XTR 07''

Sind die Lager wirklich nicht kompatibel?
  4. Uwehasi

Suche Foto mit XTR 950/952 Schaltwerk (97-02) und 960 Kurbel (02-06). Harmoniert das?

Von der reinen Farbe passt das meiner Ansicht nach recht gut. Fahre die Kombi mit 952 GS Schaltwerk, 952 Umwerfer und 960er Kurbel. Es fällt schon auf, dass die Kurbel poliert ist und die anderen Teile matt sind aber der Grundfarbton ist ähnlich genug. Wenn die Lichtverhältnisse am WE...
  5. Uwehasi

Benötige Hilfe mit Laufrädern

Empfehle eher den dritten. Onyx Naben sind ablosut OK. (Haben ja alle drei) Die x455 ist ne gesteckte Felge. Auch heute noch absolut stand der Technik, aber nie so steiff wie eine Geschweisste. das gewicht von 455 g ist ordentliches Mittelmass. Die E 540 ist mit 540 g recht schwer. Dafür...
  6. Uwehasi

Suche Klemmschraube für LX Schaltwerk

Da kannst Du auch eine ganz normale Schraube mit entsprechenderm Durchmesser und Länge nehemen. Ebenso geht auch eine zurechtgefeilte Standard U-Scheibe.
  7. Uwehasi

Mir war gerade langweilig, da hab ich meinen doch mal abgeschraubt und fotografiert. Mit Blitz reflektiert leider zuviel...
  8. Uwehasi

Alles rund um das Schraubentuning

Ok, Ok, und wenn wir sie vorher zu ner Dehnschraube abdrehen? :D Nö, mal Spass bei Seite: Hält ne weile aber ist irgendwann definitv ab! Hab auch seit 1500 km bei meinem Würger immer noch ein ungutes Gefühl.
  9. Uwehasi

Alles rund um das Schraubentuning

Und wer unbedingt will kann die Ti-Schraube ja auch noch hohlbohren...
  10. Uwehasi

Wie bequem ist die Aussparung denn nach dem Häuten noch?
  11. Uwehasi

leichte Reifen, leichte Schläuche, leichte Felgenbänder - gesucht

Jepp, mein Händler lacht sich immer schon halb tot wenn ich mit der Briefwaage zum Schlauchkaufen anrücke! Aber da muss man halt drüber stehen. Kann Tuner nur zustimmen und das blaue Schwalbe Textilband empfehlen. Kommt auf 4 - 5 g pro Laufrad. Für's MTB absolut OK. Hält bei mir seit 1 1/2...
  12. Uwehasi

@supermanlovers: kommt halt vor :D Mit lackieren hatte ich lange überlegt, aber genau wegen des flex am Sattel beschlossen die Finger davon zu lassen. Hab Ihn dann eben mit 340 / 400 / 600 / 800 / 1000 / 1200 Papier abgeschliffen. ab 1000 nur noch nass. Danach das ganze mit der grünen...
  13. Uwehasi

Nur um es mal bemerkt zu haben: Nino zeigt uns in Post Nr. 9 einen SLR Carbonio Unterschied zum normalen SLR nur das mit Carbon umwickelte Gestell. Bobcat zeigt in Post 16 einen SLR Carbonio KIT mit echtem Carbongestell. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Varianten! Habe...
  14. Uwehasi

Alle Leichtbauschläuche blos bis 2.1``? Geht`s auch bis 2.25?

Fahre die A14A - XXLight jetzt seit zwei Jahren am HT mit dem RR 2.25 In der gesamten Zeit - ca. 3000 km - nur EIN Platten. Und der natürlich im Rennen... Allerdings mit nem extrem abgefahrenen RR am HR! Geht einwandfrei. Haken die Dinger wiegen meist 100 - 105 g. Hab seit Ende...
  15. Uwehasi

Cube Rahmen Team Elite 2006

Die silberne Thomson war u.a. im 2005er Elite Team serienmässig verbaut. guckst Du google "thomson elite silber" findest Du z.B.: http://froogle.google.de/froogle?q=thomson+elite+silber&hl=de&lr=&rls=GGIH,GGIH:2006-45,GGIH:de&sa=X&oi=froogle&ct=title...
Zurück