Aktueller Inhalt von uwehauck

1. uwehauck

Interesse an Livestrong Armbändern?

Nur ein paar kurze Anmerkungen zur ganzen Diskussion. Ich habe keine Beweise, dass das Armband von ausgebeuteten Menschen produziert wird, genau so wenig wie welche dagegen. Also bis ich Beweise habe, kein Argument. Nur weil es jemand sagt, ist es nicht automatisch so. Wenn ich sage, dass alle...
  2. uwehauck

CUBE Lieferzeiten Positiv!!!

Tja, ich vermute mal, dass jetzt der erste Lieferstau vorbei ist. Wobei ich es immer noch interessant finde, dass es zur Zeit weder das Cube Delhi noch das Cube Kathmandu bei Raddiscount gibt. Hatten die bis vor kurzem noch. Ich schätze mal, da gab es Engpässe bei diversen Lieferanten. Gruss...
  3. uwehauck

nochmals Cube ???????

Hmm, bei mir hat das mein Händler übernommen. Die gesamten kleinen Add Ons (Hörnchen, Federgabel fürs Rad meiner Frau, Standrücklicht) gabs umsonst dazu und meinen Tubus Swing krieg ich wegen der Wartezeit zum halben Preis. Also meinen Händler mag ich :daumen: Gruss Uwe
  4. uwehauck

Wartezimmer für Cube

wow, jetzt nach den ersten Ausfahrten kann ich nur sagen:Wow, das warten war so was von richtig. Ein Traum, kein Vergleich zum einem alten Rad, bin schneller unterwegs, angenehmer und wendiger. Grosses Lob an Cube, das Rad (Cube Delhi) ist ein Trekkingradtraum !!! Gruss Uwe mit seinem...
  5. uwehauck

Cube im Internet kaufen??? Nie wieder

Hmm, das muss jetzt aber nicht generell ein Internet Problem sein, sondern kann auch mit dem Laden oder mit "Montagsrad" zusammenhängen. Was ich allerdings immer bei einem Händler besser finde: Wenn man sein Bike persönlich abholt, dann kann man immer noch verhandeln bzw. dann wird oft mehr...
  6. uwehauck

Wartezimmer für Cube

Kurzes Update ! ES IST DA ! Mein Würfelzauber ist heut beim Händler angekommen, und gerade komm ich vom ersten "Ausritt" zurück. Ein Traum, das Warten hat sich definitiv gelohnt. Und letztlich wars nur eine Woche später als die erste Lieferankündigung. Gratulation, ein wundervolles Bike. Da...
  7. uwehauck

Wartezimmer für Cube

Ok, also für meinen Fall gilt jetzt wohl tatsächlich, ich kriege mein Bike !!!! Laut meinem Händler wurde es am Freitag versandt UND er hat eine Paketnummer, dass heisst,es wird wohl morgen bei ihm eintrudeln !!!! :lol: Wenn das stimmt, wird morgen gefeiert ! :daumen: :cooking: :dope...
  8. uwehauck

2006er Modelle

Gratulation :daumen: ! Wo hast du es her ? Ich hoffe, nächste Woche ist mein Cube Delhi auch da !
  9. uwehauck

Wartezimmer für Cube

Im Prinzip ne gute Idee, nur haben die auch kein vernünftiges Trekkingbike :confused: , denn ich will, auch wenn ich mich als Nicht Hardcorecrossbiker oute, eins mit Licht, Schutzblech und tourentauglichem Gepäckträger. Deshalb das Delhi und das haben die auch nicht da. Genau so wie...
  10. uwehauck

Wartezimmer für Cube

*Grin*, tja, auch andere Mütter haben schöne Töchter... Aber noch was zum Thema "shakespeareskes Schauspiel Fahrradbestellung". Grad noch mal meinen Händler kontaktiert wegen Dringlichkeit der Bestellung (Alltagsradler, aufs Rad angewiesen). Tja, was höre ich da ? Mein Cube Delhi sei bereits...
  11. uwehauck

Wartezimmer für Cube

So, schaun wir mal. Jetzt hat mein Radhändler wieder den magischen Satz gesagt, den ich schon die letzten 4 Wochen gehört habe. "Nächste Woche ist es garantiert da". Tja, damit gibts noch die letzte Chance am Dienstag, ansonsten geh ich zu einem anderen Händler, dann war es das für mich. Wenn...
  12. uwehauck

Wartezimmer für Cube

Hallo Sebastian, das alles ist ja klar und auch verständlich. Wäre bloss besser gleich zu sagen, das und das Bike können wir noch nicht produzieren, als wie bei mir von Woche zu Woche zu sagen, nächste Woche bauen wir das. Mein Cube Delhi sollte in KW 18, KW 20, KW 21 und jetzt nächste Woche...
  13. uwehauck

2006er Modelle

Hmm, ich denke mal, das ist ein zweischneidiges Schwert. Sicher ist die Qualität von Cube und auch die Beliebtheit sehr hoch, aber wie du weiter unten lesen kannst, sind auch die Lieferzeiten teilweise extrem lang (es gibt Leute, die warten seit Januar auf ihr Bike oder noch länger)
  14. uwehauck

2006er Modelle

Grin, wenns so ist wie mit den 2005 Modellen würde ich auf Juni 2006 tippen. :D Tschuldigung, konnte nicht wiederstehen (;
  15. uwehauck

Wartezimmer für Cube

Na ja, dann müsst ich mir ja was von Focus, Rixe oder Kalkhoff holen. Oder Winora/Staiger, die fertigen in Deutschland (zumindest Focus, Rixe und Kalkhoff gehören alle zu Derby Cycle). Hätte ja einen entscheidenden Vorteil. Ein Rixe Crossrad mit kompletter XT Ausstattung und Lockout Gabel gibts...
Zurück