Ich finde die Bänder schön.Hab das Livestrong und das gegen Rassismus.Ich stehe zu deren Aussagen und empfinde es ncht als Modegag.Und außerdem ist´s für nen guten Zweck.
Ciao Rene´
Ciao Rene´
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spitfire75 schrieb:Schon, aber so zeigst du öffentlich, dass du zu den aussagen dieser Bändchen stehst!! Oder hängst du dir ein schild um, wo draufsteht, wieviel du an welche Organisation gespendet hast??
rboncube schrieb:Das mit der Kinderarbeit ist schon richtig.Finde ich auch mieß.Aber mal im Ernst, was willst du dagegen machen?Bei jedem Turnschuh mit den drei Streifen,bei jedem Teil vom schwedischen Möbelhändler und auch die Bikeindustrie läßt in Biliglohnländer fertigen, mußt du hinterfragen wer das wohl produziert hat.Dein Gedanke ist schon richtig, aber wir werden das Problem sicher nicht lößen indem wir nichts mehr kaufen.Dann dürftest du nähmlich nix mehr kaufen.Beispiel Bikereifen: Willst du auf der Felge fahren,nur weil fast alle Reifen in Fernost oder sonstwo hergestellt werden?
Ich bin deiner Meinung,verstehs nicht falsch.aber das ist ein globales Problem,da sollten die Herrn Politiker mal ihren A....h hochkriegen.
Gruß Rene´
race_king schrieb:Der Hintergrund war nur das ich meine: wenn man was Gutes tun will, damit aber auch das "Böse" fördert und sich dies vermeiden lässt, dann soll man das lieber auf anderem Wege tun.
Naja, sind ja auch nicht alle Bänder damit "belastet".
J:H
und wozu dient dann das ding am handgelenk deiner meinung nach?trickn0l0gy schrieb:wer nicht bedenkt,
wozu dies dient,
hat weder Grips,
noch ihn verdient.
trickn0l0gy schrieb:Willst Du fremde Attitüde oder Meinung,
kauf Dir Gummishice und pose frei 'rum,
denn für wenig Geld
wirst Du hier zum Held.
Doch diesen Gummishice am Handgelenk,
nehm ich nicht mal für geschenkt,
denn wer nicht bedenkt,
wozu dies dient,
hat weder Grips,
noch ihn verdient.
![]()
![]()
dubbel schrieb:und wozu dient dann das ding am handgelenk deiner meinung nach?
trickn0l0gy schrieb:ich sag's dir ganz konkret,
dieses ding ist obsolet,
ob du's glaubst oder nicht,
auf diesen shice bin ich nüscht erpicht.
es dient doch nur, so ganz banal,
zum posen, zum angeben, zum zeigen.
es ist nur ein modeobjekt, allemal,
diesem hype werd ich den spaß vergeigen.
![]()
killuah1 schrieb:WAAAH! sowas ist ja die dreisteste abzocke....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9206&item=5223051484&rd=1
stoffbänder, die keiner kennt, und die nachm 2. tag schwarz sind...
und noch so fotos von Bono von U2, heidi klum, und podolski, die einfach ein weises band haben, und nicht mal DAS was die verkaufen!
ich bring auch son band raus: "Gegen Abzocke"
wah, wollt mich nur abregen
ps: oder: "Gegen Kinderarbeit" das wiederrum von kindern gefertigt wird, die eh nicht lesen können, so unfair kann die welt sein... manche haben mehr glück, andere weniger...