2006er Modelle

Hallo zusammen,

wann kommen denn die 2006 Modelle von Cube auf den Markt? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Cube Ltd 1 zu kaufen, weiß aber nicht, ob ich nicht noch bis zu den neuen Modellen warten soll. Ich bin mit der ganzen Materie noch nicht so vetraut, da ich erst "Anfängerbiker" bin :confused: .

Danke schon mal, für Eure Tips.

Alcatraz

Sowas habe ich mir halb gedacht, deswegen meine Frage.
Habe gerade ein paar Läden durchtelefoniert, und bisher keines gefunden :(, scheint ein beliebtes Modell zu sein.

Hmm, ich denke mal, das ist ein zweischneidiges Schwert. Sicher ist die Qualität von Cube und auch die Beliebtheit sehr hoch, aber wie du weiter unten lesen kannst, sind auch die Lieferzeiten teilweise extrem lang (es gibt Leute, die warten seit Januar auf ihr Bike oder noch länger)

Ja, dass mit den Lieferzeiten habe ich auch mittlerweile festgestelllt bzw. gelesen.
Ich habe jetzt mal eines unverbindlich vorbestellt, bleibe aber weiterhin auf der Suche.
Ein anderer Händler meinte, er habe das Ltd 1 nicht, aber vergleichbare von Cube. Ich geh mal hin und schau mal, was er mir bietet. Vielleicht kann ich ihn ja bei einem teureren Modell auf den Ltd 1 Preis runterhandeln. Der will ja vielleicht was verkaufen, und mehr Geld habe ich einfach nicht :heul: .
Mal sehen ...

So, bin jetzt ohne lange Wartezeit stolzer Besitzer eine neuen Cube-"Drahtesels". :cool:

Ist ein LTD 3 geworden, aber mit einer HS 33 und einer Rock Shox Pilot SL Air.

alcatraz2006 schrieb:
So, bin jetzt ohne lange Wartezeit stolzer Besitzer eine neuen Cube-"Drahtesels". :cool:

Ist ein LTD 3 geworden, aber mit einer HS 33 und einer Rock Shox Pilot SL Air.

Gratulation :daumen: ! Wo hast du es her ? Ich hoffe, nächste Woche ist mein Cube Delhi auch da !

Zurück