• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von V Dub

1. V

Willingen

mein Bruder kommt hat lange Haare und heißt Anselm fährt nen Dual Faces in Camoflage:D :lol: stimmt aber wircklich
  2. V

Bike Gallery

was hast denn da für Kurbeln:D :confused:
  3. V

Bashring

Hi leutz, suche einen Bashring für die FSA Alpha drive Kurbel könnt ihr mir welche empfehlen, wenn ja dann wo??
  4. V

Kasette

hi, weiß einer woher ich eine 7 oder 9fach kasette herbekomme so mit den Ritzeln 11-20 oder 12-24 oder so??:D
  5. V

Laufradsuche

hi markus was haste den mit der Mamooth gemacht:confused: :D
  6. V

Durchschnittsalter beim DDD?

ich bin 13:D werde aber nächsten monat 14
  7. V

Kranked 5

gibts denn bei kazaa :confused: :D
  8. V

Singlespeed???

so nach langer zeit nochmal ne frage: wie krieg ich die kettenspannung wieder straff:confused:
  9. V

suche trialer aus berlin!!!

hi leutz, ich komme aus kamen das ist ganz in der nähe von Dortmund, wenn einer mal lust hat mit mirr und ein paar kumpels zu fahren, der soll mir mal ne pm schicken;)
  10. V

rose stiffy three

ganz meiner meinung
  11. V

rose stiffy three

jaja kann gut sein aber ich persönlich find das Bike bzw. den Rahmen so ******* :D
  12. V

rose stiffy three

ich find die geometrie nicht so berauschent kauf dir lieber nen günstiges einsteigerbike von Dual Faces &co:D
  13. V

[Video] - mal was zum thema style...

welche musik ist das
  14. V

[Video] - mal was zum thema style...

is ja hammer geilo:D Weiß einer was das für ne mucke is??
  15. V

Gesundheitliche Probleme.....

erstens: Mein Knie knackt auch aber is nich so schlimm. und zweutens: Habe ich oft mit dem Rücken probleme, weil meine glieder und sehnen sich verspannen. Tut a bissl weh.
Zurück