Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mtb-trialer:was hatsen jetzt für scheiben-mix vorne dran?XTR?

@biker ben:cooler rahmen-sobald alle teile da sind musst du umgehend das komplettrad hier rein stellen!

Anzeige

Re: Bike Gallery
is nen shimano deore bremshebel mit nem luise bremssattel und 180er scheibe!

muss sagen zieht ganz gut bin nämlich gleich gestern übern lenker geflogen und hab mir mein handgelenk verstaucht!:heul:

:daumen: Womit die Überlegenheit dieser Kombi in Sachen Bremspower wohl unwiderlegbar bewiesen wäre. Naja, ich wünsch dir dennoch eine gute Genesung.

Hey da sehen wir uns bei der DM? Fette Sache. Das wird ja fast eine Art Forumstreffen. Schade dass der Max nicht mitkommt :(
Fährst du Expert, Master, Junioren oder Elite?

so :)
hab heut nochma n paar bilder gemacht.
leider hat die kamera ihren dienst versagt, sodass man keine manuellen einstellungen vornehmen kann -> überbelichtung, tonwertabriss, und so ********...
egal, zum anschauen reichts...

tobi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

auf bild 2 schaut es aus als ob:
- der aufkleber schlecht geklebt ist
- der rahmen beulen hat
oder einfach nur lichtspiegelungen :D

sieht wirklich so aus :)
aber das is nur n schatten, wahrscheinlich von den grashalmen die da immer rumgebaumelt sind :)

rönny, da steht camgaroo drauf.

Original geschrieben von Devil-Trial
Warum klebst sowas aufs Rad? Sieht bescheiden aus und is och was bescheidenes! Zumindestens ums aufs Fahrrad zu Kleben!

oh, ja wenns dir nich gefällt, dann mach ich des sofort wieder runter...

@tobsen:geiles bike!-aber warum hasten die leitungen so lang gelasse-damit kann man doch irgendwo hängen bleiben!
was isn das fürn vorbau-wenns ein echo is,wie isn die verarbeitung?

is der echo. die verarbeitung is erstaunlich gut, aber alle schrauben sollten sofort nach dem kauf durch "richtige" ersetzt werden, so sche!ss schrauben hab ich noch nie gesehen :)

sind sandgestrahlte deore HTR kurbeln

tobi

Original geschrieben von konrad
@tobsen:geiles bike!-aber warum hasten die leitungen so lang gelasse-damit kann man doch irgendwo hängen bleiben!

...die sind halt noch im original lieferzustuand.
ich werd die erst kürzen, wenn ich sowieso neu entlüfte.

tobi

man die schönen echo aufkleber. naja sieht aber verdammt geil aus das bike! echo rult einfach nur noch. es werden auch immer mehr leute bekehrt :D . warum fährst eigentlich keinen brakeboster hinten? der chris king in silber schaut auch edel aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück