Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja natürlich ist das nen echo! sag bloß das hättest du dir nicht gedacht? sieht aber schick aus oder?:)

p.s. echo lasst absofort andere firmen für sich schweißen! das heißt bessere quali!:bier:

Anzeige

Re: Bike Gallery
Muss man doch auch nicht, wenn man DEViL fährt, hat man seinen Rahmen fürs Leben gefunden.

*malsoinraumstelle*

;)

:bier: :bier:
ich bekomm morgen endlich einen "neuen" rahmen,

bilder kommen dann morgen =O):love:

Original geschrieben von King Loui
warum fährst eigentlich keinen brakeboster hinten?

auf den bildern, die eine page vorher zu sehen sind, is noch einer dran, der adamant. da is mir aber gestern ne schraube verbogen und ich hab im moment noch keine andere mehr in dieser länge.

tobi

ohh man Reini, das is ja edel, musst du unbedingt Bilder zeigen!:cool: :cool: :cool:

@Berliner team T

Was laberst noch irgendwas, habs doch schon eingesehen, musst mal beiträge lesen!

jo
werd ca. in 1 stunde wegfahren und ihn holen

ich freu mich echt schon total drauf, endlich wieder fahren gehn....

aja farbe, ist weiß das schaut er noch viiiiel besser aus :)

er ist gerade am hochladen:

tut mir leid wegen der größe...
habs jetzt geändert, jetzt sollte es kleiner sein

pic002.JPG

pic003.JPG

pic004.JPG

pic005.JPG

pic006.JPG

jau-geiles bike...aber was nützt ihnen ein bike,wenn man keine kurbel zum reintreten hat-Mr. Anderson!?:D

der rahmen sieht ja richtig fett aus-der sollte erstaml halten!glückwunsch!:bier:

konrad:
ich hab einfach die linke lx kurbel von meiner xc schüssel genommen, agent smith ;)

devil:
nein der rahmen war nicht neu, der der ihn vor mir hatte hatte den rahmen eigentlich als zweitbike, und ist hauptsächlich mit seinem devil gefahren. ist also mit dem orange maximal 2-3 monate gefahren. jetzt hat er sich ein koxx gekauft, und das orange verkauft.

ich hab nur den rahmen genommen, und 500 dafür gezahlt,
ich weiß ein echo kostet genauso viel, aber es ist halt ein orange :)

werd heute noch ganz neue bilder machen weil ich auch einen anderen HR reifen oben hab, der maxxis ist gestriffen

Also den Ornage würde ich ja auch zuuu gerne Fahren, leider gibts den ja ned mehr:rolleyes: Also du weisst wer ihn nach dir nimmt Reini;) Reit ihn nicht so sehr runter und fahr vorsichtig:D

So bleibt er jetzt mal, bis mein Vater endlich die Überweisung, @tt² spätstens Sonntag Abend, macht

Rahmen: Orange Zero
Gabel: Brisa
Kurbel: rechts: LX links: XT, Syncros 22 Zähne
VR: LX Nabe, D521, gewurzelt :), Maxxis 1,95"
HR: PlanetX Nabe, PlanetX Felge (baugleich mit Alex), WTB Velociraptor 2,1"
Bremsen: XTR V-Brake
Vorbau: Syntace VRO Größe M
Lenker: Syntace Ultra Lite 12°
Schaltung: Shimano 105 zum Kettenspannen,
orange001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.