Aktueller Inhalt von vanderfelge

1. V

Eure Erfahrung mit Spikereifen

also das bringts total .hab geflochttene nylonschnur genommen (wen gedrehte schnur abnutzt werden einzelne fäden frei ,wenn die ins ritzelpacket kommen gibts arbeit!).also billige wäscheleine , an einer speiche festgeknotet ums rad wickeln, knoten, fertig (oder nochmal in der anderen richtung...
  2. V

Eure Erfahrung mit Spikereifen

war letztes jahr recht zufrieden mit vorne nokian hinten ritchey-speedmax (im flachland). meine ritcheys waren alle auf eis und schnee erstaunlich gut (gummimischung). am besten mit biopace-blättern! doch nun eine kurzgeschichte : ACHTUNG ES WIRD SOFORT FRUHLING dies jahr fahre ich trike...
  3. V

Zeigt her eure Focus Bikes

meine antiquität wurde geschändet. über nacht der luftdämpfer weg. luft ohne dämpfer dämpft nicht. wenn ich den krieg! mit dem cane creek.
  4. V

Bremssattel verbogen?

bei meiner trail war der postmountsitz des bremssattels 1-2mm schief. der adapter war grade. hab weggefeilt , schiefe unterlegscheiben find ich noch weniger elegant.
  5. V

Hayes Stroker: Beläge stellen kaum zurück und weitere Probleme.

hatte das gleiche problem mit der trail. bei mir war die auflage des bremssattels schief , 1-2mm!! also verkantete sich der bremssattel beim anziehen der halteschauben. das schleift dann solange bis die beläge schief abgenutzt sind - eines tages. es war mit blosem auge erkennbar ,wenn man...
Zurück