Aktueller Inhalt von Vanspirit

1. V

Anfänger sucht neues Bike

Sag erstmal bitte für was das Bike in Frage kommen soll. Sprich was willst du damit machen ? Eher only Straße. Schule hin zurück. Richtig Mountainbike ..
  2. V

SKS Shockboard Vorne

Danke erstmal es ist vollbracht. Allerdings war ich heute aufm Kirchberg ... Nunja alles nass.. und bin da halt hochgefahren, in einem sehr langsamen schleich tempo. Trotzdem ham die räder natürlich alles hochgeschleudert das tolle war : alles auf meinen Rücken. Vorne ist " nur " alles auf meine...
  3. V

Erschöpfung & Co

Ok ich brauch eure Hilfe schnell wenns geht .. Habe gerade mein Fahrrad im warsten sinne des wortes auf den kopf gestellt um mein schutzblech dranzukriegne, geschafft nebenbei . So also wo ich ma dabei bin und ihr ja was von Bremsen schleifen prophezeit habt ist nun sowas auch da. Also das...
  4. V

SKS Shockboard Vorne

Hallo hab ein problem. Also cih will das Shockboard von SKs einbauen. Also das ist das für vorne^^. Soo die Anleitung sagt mir ich sollte doch den Konus in dieses Ding da rein tun aber das geht doch gar nit ? Das ding spreizt sich nur aber es geht nicht rein ? GUt jemand der das Shockboard nicht...
  5. V

Erschöpfung & Co

und woran liegt das dann deine meinung nach wenn ich mit dem andren rad besser fahre ? Psyche Oo ? Jetzt zb. bin ich grad 8km mit dem rad gefahren und bin tot. Naja gut tot nicht aber auf jeden fall total am ende ... nach 8 km ... und mit dem andren rad waren 30-40km kein problem..
  6. V

Erschöpfung & Co

Mhh scheinbar nicht. Aber heut ist nicht Feiertag zumindest nicht in Hessen. ;)
  7. V

Erschöpfung & Co

Jo also erstma tHx für die antworten :daumen: . Soo ich war dann heut mal bei meinem Fahrradhändler und habe so berichtet was ihr so meintet bezüglich geometrie sattel und so. Der meinte nur Kopfschüttelnd das es daran nicht liegt lol . Er meinte das es egal sei wie man den Sattel eintellen...
  8. V

Erschöpfung & Co

Also mein jetziges das Univega hat schmalere Reifen als das mit dem ich 40 schaff das ist nämlich von Corratec. Das von Corratec hatte allerdings eine andere Rahmenkonstruktion. Univega : http://www.equipme.ru/pic/velo_Khpedq.jpg Corratec ...
  9. V

Erschöpfung & Co

Was seid ihr eigentlich für ... Da stimmt etwas nicht und das hat nix mit unfitheit zu tun. wenn ich schreibe 40km ohne probleme auf anderem rad und 3 km auf diesem geht gar nit dann frag ich mich was du hier suchst. Lern vorher zu lesen und dann zu schreiben. Deine unreifen Kommentare kannst...
  10. V

Erschöpfung & Co

Moin Moin , also hab en Problem mit meinem Fahrrad. Und zwar ist das so mein Fahrrad habe ich im Mai gekauft " Univega HT 500 ". Hat Deore Lx Schaltwerk also nur hinten. Sonst so im Altus Bereich alles. Naben sind auch nicht Deore sondern irgendwas von Shimano, steht auf jeden Fall nicht drauf...
  11. V

Tshirt !?

Moin Moin, wollte gerade mal was fragen. Wenn ich Rad fahre also länger (^^) dann schwitz ich natürlich auch dementsprechend ( liegt ja in der Natur der Sache ) so und nun ja ich trage normale nike tshirts. Dann kleben die aber sowas von die Tshirts und alles total nass usw. Und wenn ich...
  12. V

Need Help

jop isses
  13. V

Need Help

Ho , will mir eventuell das Univega HT 500 zulegen ( univega.com ) . wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem rad gemacht hat, also so im längeren Einsatz. Bin es nur mal kurz probegefahren und muss sagen es fährt sich gut. Rahmen ist schön leicht und kein knarrzen bemerkt. Aber...
Zurück