Aktueller Inhalt von Vaselinejunky

1. Vaselinejunky

MB Artikel Dreiländertour um Ischgl

Hallo, Dieses Jahr ist Ischgl angesagt und dazu hat es einen Bericht in der MB im Juni gegeben. Leider habe ich diesen versäumt und das Heft ist auch nicht mehr nachbestellbar. Wäre irgendwer so nett und könnte zumindest die Routenbeschreibung und die Karte hier reinstellen, bzw. wg...
  2. Vaselinejunky

Marzocchi TAS

Hallo, Hat irgendjemand Erfahrung mit dem TAS (Travel Adjustment System) System von Marzocchi Gabeln? Ist dieses nur für die Anpassung der Gabel an den Rahmen gedacht oder kann ich damit auch während der Fahrt (mit Absteigen) den Federweg verändern, ohne das sich die Charakteristik der Gabel...
  3. Vaselinejunky

Riss in der Dämpferaufnahme

Hallo! Die Dämpferaufnahme meines Strike Hinterbaus hat einen kleinen Riss. Vielleicht könnt ihr mir zu folgenden Fragen helfen: 1. Weiss jemand wie viel es kosten würde so etwas zu schweißen 2. Kennt jemand irgendjemanden in der näheren Umgebung von Graz der so etwas kann 3. Hat jemand...
  4. Vaselinejunky

?Fragen? Black Super AIR

Melde mich per pm nach Ostern.
  5. Vaselinejunky

?Fragen? Black Super AIR

Hallo! Zu Pkt 3.: Hätte zu Hause den gesuchten Teil für die Reduktion auf 100mm liegen. Muss nur mal überprüfen welches Baujahr meine Black hat, damit das Teil wohl passt.
  6. Vaselinejunky

Ist das OK?

Gerade wenn man selten fährt und sich dann noch ein Bike um 250€ kaufen will, kann ich garantieren das man nach kurzer Zeit gar nicht mehr fährt, weil mit solch einem Rad bestimmt jedliche Lust in Kürze verschwindet und die Teile nach ein paar Fahrten ohne Service wahrscheinlich noch um Ecken...
  7. Vaselinejunky

Funktioniert dieser Selbstbau??

Leider nein, wäre sonst einfach, aber ein Trafo kann nur Wechselspannung transformieren und nicht die Gleichspannung der Akkus. Statt des Trafos bräuchtest du einen Spannungswandler.
Zurück