Aktueller Inhalt von Vaui

1. V

VPACE Kinderbikes

Hi! Wir haben nun auch ein 26er Max mit Starrgabel geordert. Hat jemand von den Max-Eltern schon mal Schutzbleche angebaut und könnte mir sagen, welche passen?
  2. V

Dreiländereck: Was sind die besten Reifen hier?

Nachtrag zur ersten Tour mit dem Xking PROTECTION: Plattfuss!
  3. V

301 MK8 - Alternative Dämpfer

Ich hol das Thema noch mal hoch. Habe den ganzen Thread durchgelesen, jedoch ist mir immer noch unklar was denn eure Empfehlung ist, wenn der original Dämpfer den Geist aufgibt. Also MK8. Original ist der 212 drin. Es kommt immer mehr Öl aus dem Ventil und der LockOut hat eine ganze Ecke...
  4. V

Hab heute hinten den XKing in 2.4 Protection aufgezogen. Und bei dem Schnee heute ist er meinem alten(!) RubberQueen 2.2 unbedingt überlegen was das Grip/seitliches Rutschen über Wurzeln betrifft. Wirklich erstaunlich bei diesen kleinen Noppen. Vorne war noch mein Baron 2.3 geblieben...
  5. V

Bin auch zuletzt Fat Albert gefahren. Bis auf das Mehr-Gewicht im Vergl. zu einem NN hab ich da auch nix zu meckern. Jetzt habe ich vorne einen alten Baron 2.3 drauf und hinten eine RubberQueen 2.2, die dringend ersetzt werden muss. Erstaunlicherweise bin ich mit der RQ echt viel gerutscht...
  6. V

Hi! Was sind Eure Geheim-Riefen-Tips für die Strecken um den Dreiländerpunkt. Also eigentlich All Moutain? Was fahrt Ihr im Winter? Was im Sommer? Ich sehe überall nur Nobby Nics?!
  7. V

Suche Dual Control XTR M966 rechts Schalt-/Bremskombination

Ich suche immer noch! XTR Dual Control für 9-fach M966
  8. V

Welchen Continental Rubber Queen kaufen da gibt es ein Problem

Ich hole den noch mal hoch: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der alten RQ 2.2 und der neuen RQ 2.2 Racesport 2013. Wenn ich z.B. bei bike components schaue ist die alte sogar leichter. Fahre zur Zeit vorne: Baron und hinten RQ 2.2 (ist aber viel runter und muss gewechselt...
  9. V

Conti Rubber Queen Racesport 2.2 2013 - Wo zu kaufen?

auch da Lieferzeit > 20 Tage. Hat den Reifen schon jemand?
  10. V

Conti Rubber Queen Racesport 2.2 2013 - Wo zu kaufen?

Hi! Bin auf der Suche nach der RubberQueen in 2.2 RaceSport-Version. Ist aber irgendwie nirgendwo auf Lager. Hat jemand eine Idee? Oder gibts die Queen noch gar nicht? Vaui
  11. V

Einstellrad Druckstufe Fox Talas 36 RC2 "klickt" nicht

Ich hab mich vertan!!! Es ist die HighSpeed-Druckstufe, nicht die LowSpeed. Ich hatte es anders im Kopf, habe gerade noch mal geguckt. Morgen gucke ich mal, ob die Kugel noch da ist. Kann ich die sonst woher bekommen? Danke! Fabian
  12. V

Einstellrad Druckstufe Fox Talas 36 RC2 "klickt" nicht

Hi! An meiner Talas 36 RC2 von 2009 oder 2010 klickt das Einstellrad für die LowSpeed-Druckstufe nicht mehr. Gibts da einen Trick es wieder zum klicken zu bringen, damit ich mir die Einstellung merken kann? Danke! Fabian
  13. V

Suche Dual Control XTR M966 rechts Schalt-/Bremskombination

Hi! Suche folgende Brems-/Schaltkombination: Shimano XTR Dual Control M966 rechte Seite Vaui
  14. V

Suche Liteville 301 Komplettrad in M

Hi! Wer hat ein Liteville 301 Komplettrad für mich. Rahmengröße sollte M sein. Mfg, Vaui
  15. V

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo, falls jemand seinen Singletrailer verkaufen möchte bitte bei mir melden! Danke! Fabian
Zurück