Aktueller Inhalt von vault

  1. vault

    MTB Fahrer/in aus Backnang für gemeinsame Touren gesucht

    hey, ich häng mich mal mit dran - Allmersbach ist nicht zu weit weg von mir!
  2. vault

    Rems Murr Trails

    Hi zusammen, gibt es hier eine MTB Gruppe bei der man sich ggf. anschließen könnte - komme aus Waiblingen und kenne hier kaum jemanden und immer alleine fahren ist auch irgendwie blöd. Fahre gern Touren mit vielen Trails (so 30-40km sollten schon drin sein) Grüße axel
  3. vault

    Zeigt her Eure Radons!

    Um den Fuhrpark komplett zu machen, hier noch mein Oldie. Nutze ich fast nur noch zum pendeln in die Arbeit. War und ist aber immer ein spaßiges und zuverlässiges Bike
  4. vault

    Rems Murr Trails

    Wir ziehen im Mai von Stuttgart in den RMK (Bittenfeld). Werde mir dann mal die ganzen Trails und Parks mal abfahren. Danke, werde ich dann mal mit den Kids auch abfahren :) Grüße axel
  5. vault

    Zeigt her Eure Radons!

    Letzte Woche in Oberstenfeld mit dem Jab. Und das Slide meiner Frau
  6. vault

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke es kommt auf die Ausgewogenheit an, ich fahre keine Enduro Rennen - also sind für mich die Klettereigenschaften ebenso wichtig wie das Downhill.
  7. vault

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde meine Antwort gerne noch korrigieren/ergänzen: würde gern mehr Mittelklasse Bikes Tests hier sehen (siehe Radon Swoop).
  8. vault

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich finde den Mix aus Produkt- und Renninformationen eigentlich schon sehr gut!! Wenn jedoch mehr Redakteure oder User Reiseberichte (evtl. mit Fotostory) online stellen könnten, wäre das ne super Sache!
  9. vault

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Ich habe eine RS Sektor an meinem Rad und muss zugeben das das sich die 140mm schon ein wenig "komisch" anfühlen. 100-120mm langt mir i.d.R. Ein schon etwas älteres Bild:
  10. vault

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Perfekt, dann freu ich mich schon!!
  11. vault

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hallo zusammen, ich würde am kommenden Sonntag zum fotografieren nach BWB fahren wollen. Ist zu dieser Jahreszeit da noch einigermaßen was los? Grüße und Danke schon mal axel
  12. vault

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Genau solche strecken fahre ich nun seit gut einem jahr. Ich leichten mit mittleren trails fühlt sich mein acid ganz wohl.
  13. vault

    VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

    Danke Frank für die tolle Tour heute Nachmittag! Gern bin ich (sind wir) noch öfters dabei! Bis dann Axel
Oben Unten