[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde 2014 gerne wieder Berichte über die FMB-Worldtour Events lesen, gerne mit noch mehr Bildberichten und Videos zu den Events.
Desweiteren freue ich mich über Vorstellungen von Produktneuheiten und Firmenportraits. :)
 
Mehr zur Fotografie im Bereich Bike und natürlich immer die neusten News im Mountainbike-Business. Nicht zu vergessen: die Reiseabteilung - speziell Regionen innerhalb Deutschland und im Alpen-/Dolomitenbereich. USA, ect. ist nicht so interessant. FROHE WEIHNACHTEN!!!!
 
Ich finde den Mix aus Produkt- und Renninformationen eigentlich schon sehr gut!!
Wenn jedoch mehr Redakteure oder User Reiseberichte (evtl. mit Fotostory) online stellen könnten, wäre das ne super Sache!
 
Meine Themenwunschliste:
  • Berichte über lokale Bikeszenen und Spots -- also auch eine Art Hausbesuch
  • ein Special über Hardtails, vor lauter Twentyniner und Fat Tire Bikes bissel rar geworden, aber gerade die Briten sind da noch dicke dabei 8-)
  • Tourenbericht der Woche!! Ja! Wählt als Redaktion einen besonders gelungenen Tourenbericht aus und stellt in vor. Er sollte hinsichtlich der Tourenführung, Bilder und Schreibe den Durchschnitt übertreffen ODER der Bericht bringt ein Gebiet, eine "Tourenidee", eine spezielle Art der Tourendurchführung besonders gut rüber.
ride on!
tanztee
 
Hey wie wäre mal mit einem kleinen Setupkurs sprich der Dämpfer/die Gabel federt mir zu langsam aus wie kann ich dies ändern oder mir reagiert der Dämpfer auf Wurzeln zu unsensibel...ist das jetzt Low oder Highspeed und welche Federhärte/PSI überhaupt!?

Ansonsten bitte weitermachen so!
 
Wie es jetzt ist, ist es schon top aber persönlich würde ich mehr aus dem Dirt-Bereich lesen, aber eine gesunde Mischung von allem ist am besten, dass jeder etwas zu seinem Bereich bekommt.
 
Ich finde vieles Interessantes ist schon dabei, aber ich würde gerne mehr Teiletests haben, auch aus einem niedrigeren Preissegmnet.
Die Community-Interviews waren auch gut, gerne wieder!
 
Ich würde ebenfalls gerne mehr über lokale Rennen und Veranstaltungen erfahren. Am besten auch mehr mit Fotostorys, die kann man sich immer angucken auch wenn man gerade zu faul ist viel zu lesen. Bei guten Bildern liest man im Nachhinein doch meistens auch den Text dazu ;)
 
Hi,

erstmal Lob, MTB-news ist eine super Seite.
Was ich cool fände wären mehr Vorstellungen von Touren mit Fotos und genauen Beschreibung um diese selber nach fahren zu können.

Weiter so.
 
Ich würde gerne viel über 29er oder 27,5er lesen wie sie sich im Downhill durchsetzten und allgemeines über erneuerungen bei Bikes :)
 
Zurück
Oben Unten