[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich möchte gerne mehr Teiletests sehen, und ich möchte vorallem, das ihr die Vecnum Testet.
Und das wie sie in der Serie kommt.
 
Da ich die Serie von Maxi zur Trans Provence sehr lesenswert fand, würde ich auch gerne nächstes Jahr auf MTB-News.de gerne wieder eine ähnliche Reportage lesen wollen, vielleicht finden sich ja noch 1-2 reisende Reporter ;).

Macht weiter so, ride on

_Alex_
 
Ich fände es schön, wenn es mehr Berichte zu Tests geben würde, wo Artikel getestet wurden, die im Laufe des Jahres immer wieder durch Verschleiß gewechselt werden müssen.
 
Normalerweise mache ich bei so Gewinnspielen ja nicht mit, aber so ne X01 wär schon eine feine Sache.
Ich muss sagen eure Tests waren immer professionell und schonungslos, daher habe ich diese gerne gelesen. Vielleicht könntet ihr nächstes Jahr ein Paar mehr Test von Mittelklassebikes machen, die nicht so teuer sind.
Grüße
 
Ich würde mich über mehr Kleidungs- und Material Tests freuen, vor allem aber auch über NoName Marken/Artikel.
 
Ich finde mtb-news.de so wie es jetzt ist schon so ziemlich perfekt: das neue Design, der (endlich!) übersichtliche Bikemarkt und dazu haufenweise Tests, Fahrberichte, Interviews, Bike des Monats, Messereports, Hausbesuche etc...
Daher wünsche ich mir für 2014 nicht mehr und nicht weniger, als dass dieses Niveau weiterhin so gehalten wird! :)
Mehr Tests wären natürlich gut (vor allem im mittleren Preissegment), aber da ihr ja keine riesengroße Redaktion wie "bike" bzw "Mountainbike Magazin" seid, wäre das wohl vermutlich ein bisschen zuviel verlangt; wenns trotzdem geht, dann immer gerne :)
 
Ich persönlich würde mich über noch mehr Reiseberichte freuen.
Infos zu Anreisemöglichkeiten, Unterkunft im Hotel/Appartment oder auch mit Camper machbar. Was gibt es an Alternativprogramm wenn man als Familie mit Kindern unterwegs ist.
Selbstverständlich garniert mit massig Fotos die Lust auf direkt Losfahren machen!

Schöne Vorweihnachtszeit noch! Gruß, Stapfn
 
Ich würde gerne ein paar interessante Fatbike Bikespots kennen lernen( in Reportagen). Zudem wären Pflege,Teile und Wartungstipps für Fatbikes eine entscheidende Aktion als Reportage..
 
Bei Produkten mehr über Nischenprodukte. Sachen die man nicht überall anders auch sieht.

Bei Rennberichten gerne mehr über kleinere/regionale Rennen...
 
Ich würde gerne Berichte zu Trail-Regionen wie Mallorca, Finale usw. lesen. Aber mit detaillierten Routen, aber so, dass man die Strecken auch ohne Guide oder GPS Gerät nachfahren kann.
Habe ich nämlich beides nicht und mache lieber gerne was ohne Technik und auf eigene Faust.

Sprich: Ganze genaue Trail Infos
 
Wie wäre es mit einer neuen Kathegorie Trailführer oder so ähnlich in der jede Woche oder 1mal im Monat oder sogar nur alle zwei Monate (jeh nach Umfang) ein neues Gebiet mit Karten GPS-Tracks und Bildern vorgestellt wird.
Quasi ein einheitlicher Bikeguide der immer gleiche Maßstäbe an die Bewertung der Schwierigkeit setzt. und bei dem man sich sicher sein kann, dass das was man dort findet auch wirklich sehenswert/fahrenswert ist.
 
Gerne weitere Teiletests, vielleicht wenn möglich sogar für manch strittige Produkte Tests, die durch möglichst viele unabhängige Tester untermauert werden.
 
Für mich wären Geschichten das Fahrwerk betreffend interessant. Angefangen von den Grundlagen (z.B.: was macht die Druckstufe, High- Lowspeed...) über Einstellhinweise, Profitips bis hin was Tuner wie Flatout, Pitkan usw. anbieten können.
 
ich würde gerne mehr von den kleinen Schmieden lesen. Was ist aus Zonenschrei geworden oder was planen die Jungs von Production Privee im Moment für 2014. Auch eure Hausbesuche sind immer sehr lesenswert, besonders der Letzte bei Morpheus war wirklich lesenswert. Auch die Berichte von Maxi von den Enduro Rennen als Hautnah- Liveberichte waren wirklich interessant. Gerne auch Reiseberichte von exotischen Plätzen (Israel, Indonesien, Neuseeland, etc.) wären sicher eine Bereicherung. Kurzum neben den guten Testberichten alles was eine Geschichte erzählt! :)
 
Was möchtest du 2014 bei MTB-News.de lesen?


Vergleichstest von Teilen, z.B.:

- Highroller, Baron, Muddymarry
- Pike, Mattoc, Fox 34

finde ich besser als Einzeltests, da man ja meist eine Kaufentscheidung damit treffen will ...
 
Zurück
Oben Unten