Aktueller Inhalt von Vauni

1. V

Der Orbea Laufey Thread 2020

Ich verkaufe meins das ist XL rahmengröße
  2. V

Okay danke schonmal ja mir fällt halt auf im vergleich zum Canyon Stoic in XL mit 150mm Fox 34 Gabel mit 51er Offset das Treppen ballern nicht angenehm ist da mich das Rad vom Gefühl über den Lenker befördern will. Ich denke ne Gabel mit 51er Offset sollte das Problem beheben da dadurch ja der...
  3. V

und was würde gegen eine Gabel mit 51 er Offset sprechen da es kaum 42 er Gabeln gibt
  4. V

5. V

ich habe ein 42 er offset nicht 44mm da ich ja 29 zoll fahre. ich fahre schon 20% sag ich wiege ja mit 2,04m halt 95 kg mag aber meien gabel gerne ( weich ) da und da die verbaute Recon nicht mal das DebonAir kit hat kommt sie weg mal schauen was für gabeln auf dem Markt sind
  6. V

Gabel bei ihm ist Serie ? Also wenn eine Gabel dann Max 160mm und kein 51er Offset oder wie ?
  7. V

Ich würde sagen 35 bis 40 mm Jetzt ist ja nen 20 er verbaut Ich dachte mir nur ich kann das halt durch die Gabel kompensieren das dass Cockpit mir mehr entgegen kommt.
  8. V

okay danke schonmal naja sonst sieht es halt schlecht aus für große Leute weiß sonst noch jemand von welchem Hersteller es ( große ) Hardtails gibt ?
  9. V

das habe ich schon ptobiert ich hatte vorher nen Canyon Stoic 3 in XL war auch nicht das gelbe vom Ei. Für welche gabel ist der Rahmen freigegeben? mir ist der Lenker zu tief und deshalb habe ich halt überlegt nen Lenker mit mehr Rise zu kaufen und die Gabel würde ich so oder so ändern also eher...
  10. V

servus :winken: Ich fahre das 2020er Laufey H30 und will mir ne andere gabel zulegen da die serien verbaute gabel nicht mein ding ist. Ich überlege auf ne 160mm bzw vll 170mm Gabel zu gehen dann entweder ne 36er von Fox oder ne Lyrik/Domain/Pike von Rockshox hat jemand schon Erfahrungen gemacht...
  11. V

Canyon Stoic

Servus ich bin seit Ende Dezember 2020 stolzer Besitzer des Canyon Stoic 3 und kann daher meine Erfahrungen teilen. Ich war vorher im besitz des Radon Jealous AL9.0 und habe gewechselt da mir die Geo nich mehr gefallen hat. Nun zu mir ich bin 2,04 m groß und fahre das Rad in XL ohne Probleme...
Zurück