Aktueller Inhalt von Velo-X

1. Velo-X

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Wenn du die ganze Kassette auf einmal reinlegen willst - Nein. Da wirst du eher Richtung 6+ schauen müssen.
  2. Velo-X

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Mit Zangenschlüssel? Warum nicht mit der Hand, was ausreichend wäre….
  3. Velo-X

Vielleicht besser die nehmen: https://www.knipex.de/produkte/kabel-und-drahtseilscheren/drahtseilscheren-geschmiedet/drahtseilscheren-geschmiedet/9562190
  4. Velo-X

finale ligure

Weniger Pizza, aber sehr lecker Essen...
  5. Velo-X

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Ich fahre, je nach Rad auch lieber mechanisch statt elektronisch, aber ich meinte auch nicht deine Kosten, sondern die des Herstellers....
  6. Velo-X

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Das ist mit fast 100% Sicherheit eine Frage der Kosten.
  7. Velo-X

Da sollte man schon professionell Reifen umrüsten, dass sich der lohnt......
  8. Velo-X

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Dito - schneller als mit Fidlock geht kaum. Bei mir eine SL-AX mit Garmin 1040.
  9. Velo-X

Hausbesuch Newmen Components: Von Wiggensbach in die weite Welt

https://www.mtb-news.de/news/hausbesuch-newmen-components-2/#carbon-speichen-laufraeder-aus-wiggensbach-stahlspeichen-laufraeder-aus-tschechien
  10. Velo-X

Neuer Canyon Collect & Ride Service: Rad montiert Abholen statt Auspacken

...und was genau meinst du mit schlechtem Service oder was hätten sie beim Rückruf tun sollen damit du es als gut bewertest? Weil Rückruf/ Info raus an den Kunden, so schnell wie möglich, finde ich erstmal gut. Dass noch keine Lösung angeboten wird, sondern weitere vier Wochen vergehen ist...
  11. Velo-X

Rose Backroad

Ich habe die selben Maße (1,88/91SL) und fahre das 62er (CF). Ich empfinde es im Nachhinein, aber als zu lang und würde beim nächsten Mal definitiv ein 59er kaufen. Bei Kauf habe ich das 59er und das 62er getestet und mich für das längere entschieden - würde ich nach fast 35000km nicht mehr...
  12. Velo-X

Garmin Edge - 1040

Muss wohl individuell sein, da ich auch keine Schwierigkeiten habe mit der Ablesbarkeit (finde ich sogar ausgesprochen gut). Display steht bei mir immer auf 10% Helligkeit.
  13. Velo-X

finale ligure

Kann man schon übersehen.
  14. Velo-X

finale ligure

Die steht immer da und Ende März stand sie auch noch da. Statt die Rampe zum PAM und zur Treppe zum Evolve Shop zu nehmen einfach geradeaus laufen. Kannst du nicht verfehlen.
  15. Velo-X

Garmin Edge - 1040

Hast du die neue RED?
Zurück