Aktueller Inhalt von Velo-X

  1. Velo-X

    Lupine SL MiniMax

    Ich weiß, aber ich bin mir auch nicht sicher ob die "Fehlerbeschreibung" ganz korrekt ist - ist anscheinend ein neuer User im Zusammenhang mit Lupine Lampen.
  2. Velo-X

    Lupine SL MiniMax

    Kann es sein, dass die Knopfzelle in der Fernbedienung nicht mehr ausreichend voll ist? Dann schalten eigentlich alle Lupine (StVo) Lampen beim aktivieren vom Fernlicht nach ein paar Sekunden wieder ins Abblendlicht. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
  3. Velo-X

    Rose Backroad

    Ich habe die 0,8L Version. Hatte beide Versionen zum Testen da (0,8 + 1,1). Mir hat die 0,8L gereicht (iPhone 13Pro + Riegel + kleines Werkzeug + Tubelesskit + Schlüssel und Kleingeld passen locker rein und die Tasche steht nicht über das Oberrohr hinaus. Die 1,1L Version wäre aber auch noch...
  4. Velo-X

    Rose Backroad

    Wie wär´s damit: https://www.tailfin.cc/product/small-packs/top-tube-bags/top-tube-bag-zip/?v=3a52f3c22ed6 (Nutze ich selber.)
  5. Velo-X

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Habe gerade bestellt und mit PayPal Express direkt bezahlt ohne ein Kundenkonto anzulegen. Es kamen keine Versandkosten dazu (nur der Hinweis "kostenloser Versand - 3-8 Werktage"). Es bleibt bei nur 199,-. Ich bin aus Deutschland. Allerdings direkt beim Anbieter bestellt...
  6. Velo-X

    finale ligure

    Weder noch, die von dir gepostete Tour kurvt vor allem oben bei San Bernardino rum und streift die Le Manie nicht mal.
  7. Velo-X

    finale ligure

    War selbst schon Ende Dezember in Finale und da geht die Sonne zwar später unter aber auch schon gegen 17Uhr und nicht kurz vor sechs - keine Ahnung vorher diese Angabe stammt....
  8. Velo-X

    Rose Backroad

    Günstig und unauffällig: https://www.amazon.com/-/de/dp/B074T8V8PH/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=PTBK2AT2UXQ6&keywords=Defary+Removable+and+Folding+Bicycle+Kickstand&qid=1695018157&sprefix=defary+removable+and+folding+bicycle+kickstand%2Caps%2C182&sr=8-2
  9. Velo-X

    Topeak Bikepacking Serie – Vorgestellt!: Alles von Lenkertasche bis Backloader

    Den gleichen Eindruck hatte ich bei den Antworten von TOPEAK auch. Bei manchen Firmen wäre kein Forumssupport manchmal besser für die Aussenwirkung…..
  10. Velo-X

    Rose Backroad

    Hättest du mal ein Bild wie die Taschen am Rahmen aussehen? Danke.
  11. Velo-X

    Rose Backroad

    Wie wäre es mit dieser (in 3 Größen erhältlich): https://www.tailfin.cc/product/small-packs/top-tube-pack-zip/?v=3a52f3c22ed6
  12. Velo-X

    Rose Backroad

    Vielleicht ist der Vorbau nur zu hoch? Wie fühlt sich den der Nacken an, wenn du mal eine Weile in den Drops fährst?
  13. Velo-X

    Rose Backroad

    Ist die Ulmer Gegend.....
  14. Velo-X

    Rose Backroad

    Ich bin 189 und SL91. Habe mich nach der Probefahrt zwischen 59/62 für 62 entschieden, es war mir aber eine Tick zu lang. Vorbau wurde gleich bei Rose gegen 10mm kürzeren getauscht und die Sattelstütze wurde von 25mm Setback gegen 8mm Setback getauscht. Dadurch ist das 62er jetzt 27mm kürzer als...
  15. Velo-X

    Garmin Edge - 1040

    -> bleibt erhalten - einfach weiterfahren (Pause wieder aufheben!)
Zurück
Oben Unten