Aktueller Inhalt von Velo-X

1. Velo-X

Craft Bike Days 2025 – 32″ MTB-Revolution: Vier Prototypen zeigen, wohin der Trend geht

Das ist Ei mit Kornkraft - Verwechslungsgefahr!:)
  2. Velo-X

Craft Bike Days 2025 – 32″ MTB-Revolution: Vier Prototypen zeigen, wohin der Trend geht

Das bezweifle ich oder was denkst du wie ein Großteil des weltweiten Stroms (auch in Kernkraftwerken) hergestellt wird....
  3. Velo-X

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Das hatte ich tatsächlich auch schon. Man sagte mir das gleiche wie vermutlich dir, auf eine Art, die wie Gewissheit klang. Als ich aber darum bat mir zu erklären, warum in diesem Teil der EU EU-Recht nicht gültig sein soll, wurde mir erklärt, dass wenn ich darauf bestehe sie auch direkt...
  4. Velo-X

KrankE MTB: Konversion-Kit für E-Bikes

Würde mich sehr wundern, wenn an irgendeinem E-Bike der Akku statisch relevant wäre.... oder anders gesagt: "eine tragende" Rolle spielt.
  5. Velo-X

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Wurde deine Karte im EU Ausland schon mal abgelehnt?
  6. Velo-X

RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love

Eigentlich sind es VECNUM Stützen.....
  7. Velo-X

Lupine SL AX 2023

Im Lupine Shop sind auch die "neue" Mono oder die Grano nicht lieferbar. Sehr viele Modelle sind derzeit nicht lieferbar, aber du kannst Dich benachrichtigen lassen wenn sie wieder da sind. (Grund: Updates, Lager leer - Nachschub kommt,... Ich weiß es nicht.) Woher kommt die Annahme, dass die...
  8. Velo-X

Lupine SL AX 2023

Hast du eigentlich eine Lupine Lampe? Dein Beitrag liest sich nicht unbedingt wie die Meinung eines langjährigen Kunden......
  9. Velo-X

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Wenn du die ganze Kassette auf einmal reinlegen willst - Nein. Da wirst du eher Richtung 6+ schauen müssen.
  10. Velo-X

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Mit Zangenschlüssel? Warum nicht mit der Hand, was ausreichend wäre….
  11. Velo-X

Vielleicht besser die nehmen: https://www.knipex.de/produkte/kabel-und-drahtseilscheren/drahtseilscheren-geschmiedet/drahtseilscheren-geschmiedet/9562190
  12. Velo-X

finale ligure

Weniger Pizza, aber sehr lecker Essen...
  13. Velo-X

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Ich fahre, je nach Rad auch lieber mechanisch statt elektronisch, aber ich meinte auch nicht deine Kosten, sondern die des Herstellers....
  14. Velo-X

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

Das ist mit fast 100% Sicherheit eine Frage der Kosten.
  15. Velo-X

Da sollte man schon professionell Reifen umrüsten, dass sich der lohnt......
Zurück