Aktueller Inhalt von VeloPaul

1. V

Corona-Preise

Danke @smak, dass du mich auf das Jobrad aufmerksam gemacht hast! Ich habe daraufhin mal ein bisschen gegoogelt (z. B. hier: https://www.fitformoney.de/dienstfahrrad/). Ich werde das in der nächsten Woche meinem Chef vorschlagen, denn das ist bei mir auf der Arbeit noch kein Thema gewesen. Das...
  2. V

Bike Transport Dachträger oder alternative?

Hello mtb-Community :) Ich würde gerne mit meinem mountain bike jetzt auch längere Ausflüge machen, leider kenn ich mich bei dem Transport von den Bikes kein bisschenaus. Wichtig ist mir nur das ich auch mal 2 Bikes zusammen transportieren kann für gemeinsame Ausflüge. Ich habe mir schon...
  3. V

Corona-Preise

Denkt ihr, nach Corona bleiben die hohen Preise für Rad-Zubehör oder normalisiert sich die Branche ein wenig? Ist schon verrückt wie viel alles mittlerweile kostet, oder?
  4. V

Navi gesucht

Haben unserem Vater eins von Garmin geschenkt. Preis ca. 200. Ihm gefällt es, er meinte nur "sehr viele funktionen" - vielleicht also ungeeignet für technologieverdrossene Personen.
  5. V

Biken vs. Kontaktlinsen

Hallo Basti - habe ich doch glatt übersehen. Freut mich, dass es nun besser ist. Habe ebenfalls Monatslinsen und kenne das Problemchen mit den roten Augen nur zu gut. Passiert mir alle paar Monate mal wenn ich vergesse die Linsen zu wechseln oder ähnliches. Mfg. Paul
  6. V

Biken vs. Kontaktlinsen

Hast du harte oder weiche Linsen? Ich habe weiche Linsen und eigentlich nur Proleme wenn ich schnell Berg runter fahre, dann Tränen die ein wenig aber das würde ohne Linsen auch passieren. Empfehle eine gute Brille die den Wind, Sonne und Schmutz von den Linsen weghält. Ansonsten sind deine...
  7. V

Leggins

Hallo. Was für welche empfehlt ihr? Zum Training nutze ich meistens die von under armour - sollte ich in denen auch aufs Rad steigen? Oder doch eher was von einer Radler-Marke ? Mfg.
Zurück