Aktueller Inhalt von Venturi

1. Venturi

... die graue räder galerie

noch ein fast graues Rad Gruß Venturi
  2. Venturi

Nahbs

zwar kein MTB-Classic, aber trotzdem. Wem sowas gefällt der sollte sich die Galerien auf cyclingnews.com nicht entgehen lassen. Oder gleich auf die Homepage
  3. Venturi

Suntour Command Schalthebel Shimanokompatibel?

Hallo Horst Die Command Hebel gab es in 2 Ausführungen. Einmal die etwas eleganteren wie an flos Rad und einmal ganz in schwarz mit Plastikkappe. Diese Version hat etwas größere Hebel und ist meiner Meinung nach besser zu bedienen. Mit der Hebelkraft hab ich keine Probleme, im Gegenteil die...
  4. Venturi

S / Sattelschnellspanner

hallo u-vee, hast du eine Mutter gefunden? bin mir nicht ganz sicher was du suchst aber ich hätte das hier.
  5. Venturi

Daumenschalter: shimano, suntour, sachs oder campagnolo?

hallo figus warum sind die Expert Schrott? Meiner Meinung nach sind die qualitativ absolut gleichwertig zu den XC Pro. Einzige Unterschiede: silberner Hebel mit minimal anderer Form (vielleicht nur der Gummi), andere Zugeinstellmutter und die Plastikabdeckung (wie bei XC Comp). venturi
  6. Venturi

Bridgestone MB1

hallo, Sheldon Brown hat eine sehr umfangreiche Seite zu Bridgestone. Ist für den einen oder anderen vielleicht neu. http://www.sheldonbrown.com/bridgestone/ venturi
  7. Venturi

[Umbau] Suntour XC-Pro Schaltwerk

hab mir mal meine Schaltwerke angeschaut. Denke nicht das ein Superbe Käfig an eine XC Pro Schaltung passt. Beim Superbe geht von vorn eine Inbus Schraube in Richtung Käfig (und befestigt den wohl). XC Pro ist normal von unten befestigt. Beim SL (und vermutlich auch GPX) sieht die ganze...
  8. Venturi

Suche 1" Schaftvorbau

Suche 1" Schaftvorbau mit Zughalter kurz (ca100mm) und leicht nach oben. Venturi
  9. Venturi

Mein kleines Schwarzes. In der Hoffnung auf besondere Erfreunis ...

hallo habe gerade mal nachgemessen, würde sagen die effektive Länge ist 58cm. Ja, das rote im Link scheint ein Verwandter von meinem zu sein. Geometrie und Deails (Ausfaller, Gussets, Zughalter...) sehen so weit ich das erkennen kann gleich aus. Venturi
  10. Venturi

Mein kleines Schwarzes. In der Hoffnung auf besondere Erfreunis ...

Danke flo, für den schönen Bericht (Ist das kleine Teil an der Unterseite des Monostays ein Pumpenhalter?) Hier mal die Maße vom OR: Sattelrohr (mitte-mitte): 455mm (18") Oberrohr (mitte-mitte): 570mm Kettenstreben (min-max): ca 42-44cm Steuerrohr: 11cm Verstärkungsbleche: Kettenstrebe...
  11. Venturi

dachbodenfund

Kann dir leider auch nicht helfen ( kenn das trek nicht und kann dir daher auch nichts dazu sagen. Vielleicht hilft google). Ich glaube nicht das dir hier geholfen wird. Bestenfalls blöde bis saublöde Antworten. Wie du schon unseren sagenhaften FAQ’s entnehmen kannst, ist es nicht möglich den...
  12. Venturi

[S] Foto XC Comp

Bild brauch ich nicht mehr. Suche jetzt diese Kurbel. Zustand egal. venturi
  13. Venturi

[S] Foto XC Comp

Hi hat irgenwer ein Bild von einer linken Suntour XC Comp MD Kurbel. Wenn ja wärs schön wenn ich's mal sehen könnte. venturi
  14. Venturi

[Suche] GT Flipflop Vorbau-Lenkerplatte 1992

Hallo, glaub ich hab was für dich. 135 lang, Zustand nicht besonders. Weis nicht ob das immer so ist, aber der Vorbau ist nicht rund sondern oben und unten abgeflacht. Bei Interesse kannst du mir eine Nachricht zukommen lassen. Viele Grüsse Wolfgang
  15. Venturi

mal wieder ein Bontrager......

Verratet ihr mir noch woran ihr euer Urteil festgemacht habt? Wolfgang
Zurück