mal wieder ein Bontrager......

Original geschrieben von andy2
naja auch ein yeti funktioniert nur eben etwas anders eher italienisch halt;) und auch bei den guten deutschen ist nicht alles immer sahne. kann mich noch daran erinnern das es da mal ein hitzeproblem bei centurion rahmen mit der carbonschwinge und der disc gab dafür musst man dann hübsch:( kühlrippen einbauen

ad

au ja das war immer ein fest...und soo lang ists gar net her 4 jahre??:confused:

naja sah schon nicht schlecht aus wen die bremssattelaufnahme aufeinmal so lomisch vergrintet war:D

Hallo.
würde mich sehr interessieren was für ein Bontrager das ist (Alter, Typ).
Rahmennummer find ich nicht und hilft mir ja sowiso nicht weiter. Deshalb habe ich einige Detailbilder gemacht, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Steuerrohr ist glatt (also kein Race Lite) und 1 Zoll.
Wolfgang

Anhänge

• all.jpg
    all.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 123
... imho 'nen orrs :rolleyes: d.h. der vorläufer vom race lite. klasse!

vergleich mal die bilder mit der beschreibung auf mtb-kataloge.de.

das ist eigentlich der mtb-cycletech bontrager katalog von '90.

ciao
flo

also jetzt würde mich aber mal persönlich interessieren, woran unser neuer Stern am Moderatorenhimmel erkennen möchte, dass der Rahmen Federgeo hat? Noch dazu ist auf Venturis bild ja eindeutig eine Starrgabel drin.

Bitte, oh großer Wissensgott des Bodensees, läutere die unwissende Jugend:D

Gruß Koko*nu bin isch aba ma jespannt*

Original geschrieben von Kokopelli
SIEG!!!

tja, Wachablösung;)

Gruß Koko*jetzt die Nummer 2*

... nur eine schwäche fäksül, nur eine klitzekleine schwäche ;)

ich bin ein bischen abgelenkt, fliegt mir doch fast die hütte davon. es dürfte so mit 100km ums haus fächeln ...

:aetsch:
flo

wenn du den mtb-cycletech flyer anschaust wirst du festestellen das der dort abgebildete orrs (mit rs1) ein wesentlich kürzeres steuerrohr und ein, im verhältnis zur rahmenhöhe, kürzeres oberrohr hat wie der auf deinen photos.

daran das es 'nen or ist (als0 89/90) hab ich keinen zweifel :D

ciao
flo

Zurück