Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja mit der Belastungsgrenze kann ich nur bedingt zustimmen. Ist nicht ganz das gleiche aber an meinem Rad sind zeitweise die verschiedensten Hänger angehängt als da wären Modell Bob Yak direkt links rechts an Scnellspaner. Wenn es etwas mehr sein soll also mit Famillie der Cargo Croozer und...
Hallo und ein friedliches miteinander,
auch ich mache mir zur Zeit meine Gedanken wie ich einen Gepäckträger an mein Rad bekomme. Mir wurde gesagt wenn du keine Möglichkeit zwecks Halterung hast ist der Rahmen dafür nicht gemacht. Diese Behauptung lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen...
Hallo,
ich hätte da eine Frage bezüglich eurer Kriterien die ich ja im Rahmen eines vergleiches sehr gut finde! Mein Problem ist das ich entweder mit einer Spiegelreflexkamera (Canon nicht Digital) mit vorgegebenen Werten knipse, im Anschluss entwickle, dann Scanne (evtl. verfälscht)und sie...
Na eigentlich ganz niedlich. Es gibt Leute die bekommen den Mund gar nicht mehr zu. "Haben sonst nix zu tun oder evtl. zu viel Geld und scheinen sich gar geärgert zu fühlen:lol:" Sry wunder gibts bei mir nicht und von wegen Würfeln von Glücksspiel halte ich nichts eher grundsolide
Ihr habt ja irgendwo recht;) . Stahlflex ist nicht unbedingt Leichtbau aber es ist die Leitungsart die sehr belastbar oder strapazierfähig ist. Es ist halt ein Rad welches bei 100kg und sachgemäßer Verwendung ausreichend Reserven bietet. Im Alltagsbereich ist es in der Lage meine Tochter als...
Dann hier nun doch ein Foto!
also mein Rad sah mal so aus, nicht wirklich schön
dann wurde es etwas kälter sozusagen Winter
und mein Rad veränderte sich! Ich bin noch nicht 100% zufrieden aber momentan ganz i.o.
Wie man sieht muss ich noch die Stahlflex kürzen aber ich trau mich...
Nachdem ich die Diskussion hier mitverfolge möchte ich euch sagen.
Mit ca.100 kg auf 2 m verteilt bin ich natürlich auch für ne Gewichtsgrenze denn erst auf einem Radl mit dem Gewicht von max. 8 kg ist der Adrenalinspiegel konstant hoch selbst mit breiten Reifen auf Asphalt.
Ansonsten sehe...
RR Kurbel am MTB ist schon mal aufgrund der anderen Kröpfung der Kurbelarme nicht mit dem selben Lager möglich. Sollte es doch mal soweit kommen das du dir eine RR Kurbel ans Rad bauen möchtest wäre ein Innenlager mit min. 128x68 nötig. Eine Rentner-Übersetzung mit drei Blättern ist übrigens...
Das mit der rechtfertigung vor der Famillie kenn ich!
Nachdem ich nun soweit war mir eine Lampe für die besser ausgeleuchteten Nightrides bauen zu dürfen, hatte ich doch soviel Glück Mut und Egoismus mir eine doch recht günstige Supernova zu kaufen. Das Modell ist wenig benutzt und lag...