Aktueller Inhalt von Verlicchi

1. V

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Hier noch´n Schätzchen ....gibt´s auch nicht an jeder Ecke ;)
  2. V

Nich traurich sein .....;)
  3. V

Yep ....
  4. V

Jaaa , sieht man nicht mehr oft ...vor allem in 22,5 Zoll ...:)
  5. V

Hier mal ein Scott ...
  6. V

Skinwallreifen / Redwall / Amber.

Jetzt nich lachen ...........:) aber geh mal in den nächsten real markt ...die haben ´ne gar nich so kleine Auswahl an Brown + Skinwall von Kenda . Typische Classicgrößen wie 26 x 1.95 und auch ausgefallenes ... Greets ....
  7. V

Sinttesi oder nicht ????

Hab mal selber n´bischen recherchiert . Marin ( ALCOA ) hat in den 90ern ebenfalls Rahmen mit verschliffenen Schweißnähten hergestellt . Auf Cycle Culture bin ich dabei in ´nem anderen Tehread auch gestoßen ....sehen sich ziemlich ähnlich . Wer sonst noch seine Rahmennummern auf die...
  8. V

Sinttesi oder nicht ????

Hallo Forumsmitglieder , hier mal ein paar Bilder von ´nem bike das ich nicht einordnen kann . Sinttesi schließe ich mal aus ...oder doch nicht :confused:
  9. V

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hi Forumsmitglieder , kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieses Rahmens ist ...? Von Sinttesi ist er ja wohl eher nicht ....:confused:
  10. V

Rahmennummer

Hallo liebe Forumsmitglieder , wer hat ´ne Ahnung welcher Rahmenhersteller sich hinter dieser Nummer verbirgt ? N1K2905 Sie ist am linken Ausfaller innen eingeschlagen ...:confused: Gelabelt ist das Bike mit Sinttesi ....was zu bezweifeln ist ...:( Bin für jeden Hinweis dankbar .
  11. V

Was für ein Bike ist das denn ?

Hab auch nicht vor Spinergys dranzuschrauben ..fange erst mal mit ´ner Look Fournales Gabel an ...dann wird man sehen wo´s hinführt .
  12. V

Ich find es raus ....hoffe ich :-) Sollte nicht so schwer sein den Typen ausfindig zu machen. Und der Vertrieb lief auch von Köln aus ...mal sehen ob´s die noch gibt ..
  13. V

Wohl doch Deutsch ...
  14. V

Wohl doch Deutsch ...wenn man dem anderen thread glauben darf ..:)
  15. V

Scheint wohl doch Deutsch zu sein ...wenn man den Antworten im anderen thread glauben darf . Falls der Typ noch bei Rose arbeitet versuch ich mal Kontakt aufzunehmen ..
Zurück