Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
hier werden leider sehr viele Halbwahrheiten verbreitet und falsche Schlüsse gezogen:
Eine Fahrradcodierung ( oder generell die Codierung von wertvollen Gegenständen welcher Art auch immer) mit dem FEIN Code macht sehr viel Sinn.
1. Die Daten des Eigentümers werden nirgends...
17.00 Uhr Weinheim Stadthalle ???
Tour über Wachenberg -Buchklingen- Siedelsbrunn dann je nach Zeit und Fitness entweder Eichelberg-Weinheim oder Eichelberg-WS-Weinheim ???
Wolfgang kommst du auch mit - du kannst auch unterwegs aussteigen und Richtung Heimat abdrehen....
Ich würde allerdings...
Morgen,
ich als alter Vogesenweg-Fahrer bin dabei, falls ich das mit der Arbeit koordiniert bekomme ( sollte aber klappen).
Geht morgen Abend was mit Nightride im Bereich WS????
Grüße
Verneracer
Das Scott Genius 40/50 ist sicher für diesen Einsatz geeignet - hat aber wahrscheinlich Bergab wesentlich mehr zu bieten als sein zukünftiger Fahrer erstmal an Fahrtechnik ausschöpfen kann.
Mich würde der komplexe Dämpfer und dessen Lage an der Position hinter der Sitzstrebe stören- zumal der...
Hallo 80er,
herzlich willkommen !!!
Für eine genauere Beratung zum Thema Bike musst du schon ein wenig mehr Info´s zum Einsatzzweck des neuen Rades geben.
In der Region Bergstraße / Odenwald kannst du vom Racehardtail mit 8,5 kg bis hin zum Downhillrad mit ordentlich Federweg alles einsetzen...
@ Wolfgang: Angeber !!!:lol:
@ Stagebiker: Mittwoch 17.30 Uhr in Bensheim und dann im letzten Licht hoch zum Meli oder Felsberg und mit Lämpchen wieder auf geilen Trails bergab ???? Klingt gut, ich würde allerdings direkt von der Arbeit mit dem Bike anreisen.Deshalb rufe mich bitte mal an für...
Hallo Leute,
wäre morgen gerne mitgefahren- muss aber leider Arbeiten..:(
Wünsche Euch eine schöne Tour !
Aber das gute Wetter soll ja noch einige Tage anhalten -
deshalb folgender Aufruf:
Wer fährt mit am Montag beim Nightride ???
Abfahrt um 18.00 Uhr am Rathaus in Bensheim !?
Grüße vom...
Morgen,
waren erst gegen 20.00 Uhr oben am WS.
Nur ein Nightrider am Teltschik gesehen - sonst alles leer....
Natürlich noch ein sch... Platten auf der Abfahrt oberhalb Strahlenburg gehabt, aber egal, war auf jeden Fall ein schöner Nightride !!!!
Grüße aus VHM
@ Stagebiker: natürlich - neue Gesichter sind immer Willkommen
@ Dddakk und Philrock: also jetzt endültig 17.00 Uhr Leutershausen Tanke ???
Wolfgang du kannst ja den Phil nochmal anklingeln, falls er´s nicht gelesen hat bis nachher...
Ich hab mein Handy dabei - für alle Fälle
C U later on...
Hallo Tobias,
dann können wir ja auch gleich alle Zusammen fahren , wegen der schönen Lichterkette nach Sonnenuntergang :lol: !!!
Wir können uns gerne auf der Anfahrt nach HAndschuhsheim irgendwo zwischendrin treffen ....
Grüße aus VHM
Ja super !
Treffpunkt also um 17.00 Uhr Handschuhsheim Tiefburg ???
@ Dddak: Was ist denn mit dir heute Abend, ist doch direkt vor der Haustür???
Grüße aus VHM:daumen:
Hallo othu,
hier mein Kettenspanner am Tretlager:
Weitere Bilder in meinem Album.
Diesen Kettenspanner mit Kettenführung fahre ich jetzt seit Februar im Cube AMS 125 ( ca. 3500 km und ein Alpencross) mit Speedhub ohne jegliche Probleme.
Der Spanner kann unter dem Tretlager oder als ISCG...
Ja, meine Frage nach dem Rathaus war natürlich etwas ungenau.
Ich meinte natürlich das Rathaus von welcher Stadt, da ich nicht wusste, dass ihr euch wohl immer in Bensheim trefft.
Dann werde ich am Donnerstag um 17.00 Uhr dort sein.
Freue mich, mal einige neue Biker aus der Gegend kennen zu...