Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

ich bin morgen am meli unterwegs, bin heute mittag des erste mal wieder gefahren, die neue Gabel geht ultra ab, spricht 10 ma besser an als die alte :)
vlt klappts ja nächste woche mit ner gemeinsamen runde

gruß

Hi,

ja, gut dass ich auch mitgefahren bin! Wäre ja langweilig gewesen bei dem Wetter zu Hause zu sitzen.

Satt bin ich auch wieder, na morgen geht's ja nach Munich. Zum Glück nur zur Arbeit und nciht auf's Oktoberfest....

Gruß und bis die Tage

LarsLipp

Hi,

wie Saisonabschluss: wie bist du denn unterwegs: So lange der Schnee nicht zu hoch ist, fahren wir doch. Letztes Jahr ging es auch bis November in kurzen Hosen. Wenn die Tage kürzer werden und wir noch so nen Ausflug machen wollen, sollten wir halt gleich früher starten!

Aber HD sollten wir auch nochnmal einplanen....

Gruß

LarsLipp

Ja ihr habt ja recht!
Dann würde ich sagen nicht lange fackeln und die nächste Tour planen…

Drei Ziele sind noch offen.

1. Abfahrt roter Punkt nach Neustadt
2. HD Königsstuhl
3. HD Weißer Stein

Vielleicht lässt sich ja alles verbinden…. ;-)

Ja ihr habt ja recht!
Dann würde ich sagen nicht lange fackeln und die nächste Tour planen…

Drei Ziele sind noch offen.

1. Abfahrt roter Punkt nach Neustadt
2. HD Königsstuhl
3. HD Weißer Stein

Vielleicht lässt sich ja alles verbinden…. ;-)

Nach HD (Königsstuhl) würd ich ja gerne mal mitkommen, wie sehen denn da die Strecken aus (auch befahrbar mit nem hardtail?) und wie kommt ihr hin? mit Autos?

Grüßle!

Yiep, mim Auto:D

Du kannst mitkommen wenn du denn Shutteldienst übernimmst:daumen:!!

Nein, Spass beiseite die Strecken sind da moment. noch nix für dich. Fahrtechn. definitiv für Noobs too much...

Nich böse sein!!

Gruss
chris

ich hätte den schuttledienst gemacht, aber wenn du nicht willst chris ;) hehehe. (ich möchte niemanden was aufzwingen^^)

ne du kein problem deswegen habe ich gefragt.

grüßle juliane

ich muss leider auch passen, sorry dirk - arbeite morgen bis 17 uhr und im anschluss werde ich mich mal im radladen nach "grünen" pedalen kundig machen - hoffe die können mir welche bestellen, wäre für mich total praktisch! :)

ps: hoffe es findet sich morgen noch jemand der mit dir fährt ;)

grüßle

Zurück