Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

okay dokay ..ich schau grad hier immer rein ;) - migräne nicht unterschätzen! ;)

ps: falls ich hier net mehr on bin, dann grad per sms ..wär cool wenns klappt :)

Hi,

man was für ein Wetterchen heute. So muss das sein, auch wenn wir nicht radeln waren.

Ich bin die Woche raus, ab geht's in die Schweiz. Mal sehen, was das nächste Wochenende bringt. Eventuell geht ja am Freitag Nachmittag ja ne RUnde....

Gruß

LarsLipp

Hi,
ich komme aus dem schönen Lautertal und lese hier ab und zu mit.
Wenn ihr Biken geht, fahrt ihr nur DH? Ich bin mehr Tourer.
Wenn ihr mal ne Tour fahrt am WE, und es mir zeitlich passt, wär ich dabei. Wenn ihr nicht´s dagegen habt.
Gruß
ODW_Mirko

Hi Mirko,

hier fährt man bunt gemischt :) aber es gibt keinen shuttel service und bei den Touren legen wir meist mehr Wert auf Spaß bergab. Ich selbst halte mich auch eher an Touren.

Also weiter mitlesen und wenn ein Termin passt auf springen oder selbst Termine vorschlagen ;)

Wäre die Woche auch dabei. Aber eher nicht beim Touren fahren....!
Ist mein Bike nicht wirklich tauglich für.
Könnte auch mit meinem Bus irgendwohin fahren und noch ca. 2 Leute einpacken.
LG

Sorry hatte kurzfristig Notdienst): ich hoffe ihr hattet Spass!!!Shutteln klingt wirklich gut:)....mit nem 20kg Bike fährt es sich schlecht Bergauf.

Hallo Leute,
ich wäre am Donnerstag auch mit von der Partie - wenn ihr noch einen eher tourenfahrenden Mitfahrer mitnehmt.

Welches Rathaus meinst du denn ?

Wie lang geht die Runde in etwa ( Zeit , km )?

Licht hab ich dabei, kann also ruhig auch ein wenig dunkel werden.

Grüße aus Viernheim ;)

Ich kenn jetzt nur ein Rathaus in Bensheim und zwar das neben der Polizei :)

Gestern wurden es leider nur 20km statt ca. 30km wie lange ??? Na schnell bin ich nun nicht gerade und ab und an fährt auch mal wer mit der noch langsamer ist als ich, kommt tatsächlich auch mal vor.

Ja, meine Frage nach dem Rathaus war natürlich etwas ungenau.
Ich meinte natürlich das Rathaus von welcher Stadt, da ich nicht wusste, dass ihr euch wohl immer in Bensheim trefft.

Dann werde ich am Donnerstag um 17.00 Uhr dort sein.

Freue mich, mal einige neue Biker aus der Gegend kennen zu lernen.:daumen:

Grüße vom Verneracer

@Ginsterbusch1
Ich hab morgen Abend mal ne kl. Runde Meli ins Auge gefasst. Start so gegen 18.45 Uhr am Rathaus.

Wie schaut`s aus??

Viel. hat ja noch jemand Lust auf eine lustige Achterbahnfahrt??

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Nice
Ich bin leider nachtblind, werde mir aber irgendwann mal ne Fackel zulegen, die Hope steht ja noch aus....

@Micro767
DO bin ich dabei, pünktlich.......;)

Zurück