Aktueller Inhalt von Verris

1. Verris

bike und MountainBike-Hefte von 1991 bis 2000

Hallo, ich biete in meinen beiden Auktionen meine alten bike- und MountainBIKE-Hefte an. Leider ist nur der bike-Jahrgang 1994 komplett. Aber seht selbst: bike 3/91, 5-8/92, 4-12/93 Insgesamt 13 Hefte bike + MountainBIKE => 25 Hefte von 1994 bis 2000 Gruß Verris
  2. Verris

Suche Trek 8900 Rahmen oder Bike von 1990

Ich habe meinen Trek 8900 Rahmen gerade bei eBay eingestellt.
  3. Verris

Trek 8900 Carbonrahmen + Rock Shox Gabel + XTR Umwerfer

http://cgi.ebay.de/Trek-8900-Carbonrahmen-Rock-Shox-Gabel-XTR-Umwerfer_W0QQitemZ250217096289QQihZ015QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hier ein Bild, weitere in der Auktion:
  4. Verris

Preis? Gute Frage. Leider habe ich keine Ahnung, was ich für das Frameset aufrufen soll. Deshalb wollte ich ja eBay entscheiden lassen. Da habe ich in letzter Zeit schon so manche positive Überraschung erlebt. Aber um hier keinen Stress zu machen, kann ich den Rahmen eventuell auch eine Woche...
  5. Verris

Wie wäre es hiermit? Ist allerdings ziemlich groß, Rahmenhöhe ca. 55 cm. Ansonsten eine schöne Basis für ein Stadtrad. Ich will es am Donnerstag bei eBay einstellen.
  6. Verris

Wer fährt Steppenwolf

@ CC-Chris: Ich habe noch einen 99er Tundra-Rahmen in Sid-blau/melon gelb. Ein Bild ist auf Seite eins zu sehen. Der Rahmen hat nur minimalste Spuren von den Bowdenzügen. Ich habe ihn nur wegen meinem Rücken ausgetauscht. Die Laufleistung dürfte trotz seines Baujahres nur bei ca. 1000 km liegen...
  7. Verris

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Der heutige Tag hat mir mal wieder gezeigt, dass ich besser erst Kondition aufbauen sollte, bevor ich mich zum biken verabrede.:heul: Claas, du Schuft, hast mich einfach alleine gelassen.:mad: Somit melde ich mich hiermit offiziell aus dem Funkkreis ab. (So bis etwa zum nächsten...
  8. Verris

Ich bin 16 Uhr auf der Brücke. Gruß Christian
  9. Verris

Für eine Schneise fehlt zwar die Kondition, aber um Spaziergänger zu erschrecken reicht es noch. Wann willst du den heute (Sonntag) starten?
  10. Verris

Es ist jetzt kurz vor 11 Uhr und es hat sich keiner gemeldet. Dann gehe ich mal davon aus, dass es mit heute Vormittag nichts wird. Wenn es mal einen Wochenendtermin geben sollte, dann aber bitte Sonntags. Gruß Christian
  11. Verris

Moin Nils, ich habe das gleiche Problem mit der Beleuchtung. An diesem Dienstag habe ich zwar frei, aber vormittags einen Termin. Ab 11 Uhr sollte ich Zeit haben. Schicke mir doch einfach eine Nachricht. Für einen Wochenendtermin sollte man doch einmal ein paar mehr Leute begeistern können...
  12. Verris

Mir ist zwar langsam bewusst, dass mir bestimmt keiner mehr glaubt, aber am nächsten Dienstag darf ich schon wieder arbeiten. Der lästige Aufbau der Angebotsaktion bleibt wieder an mir hängen. :mad: Da mir das nötige Kleingeld für eine adäquate Lichtanlage fehlt, wäre ich gerne für eine...
  13. Verris

Und hier kommt die nächste Absage. Am Dienstag darf ich wieder bis 20.30 Uhr arbeiten. Aber wahrscheinlich ist es auch besser so, wenn Ingo schon das hohe Tempo lobt. Bis die Tage Christian
  14. Verris

Sorry meine Herren, aber ich melde mich auch für den nächsten Dienstag ab. Der Urlaub ist zu Ende und ich darf an diesem Tag bis mindestens 20.30 Uhr arbeiten. Gruß Christian
  15. Verris

@ Ingo: St. Pauli gegen 1860 in dem Stadion war der Wahnsinn. Das ist aber nicht der Grund meine Absage. Ich habe in München gleich die Gelegenheit genutzt, einen Kumpel mit ins Auto zu laden und ihn hier im Norden zu Frondiensten einzuteilen. Die ganze Wohnung wird für den Nachwuchs auf den...
Zurück