Aktueller Inhalt von Verschleissteil

1. Verschleissteil

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Kk, warte noch 15'
  2. Verschleissteil

check, komme um 19:30 Uhr zum Schmetterlingsplatz. Bitte noch bestätigen, dass Du das gelesen hast...
  3. Verschleissteil

Test: Specialized Stumpjumper EVO Expert 2013 mit 26" und 29" im Duell

Immer dieses Alles-hat-Vor-und-Nachteile. Sry Leute, aber ich fahre nicht MTB, um vom Untergrund keine Rückmeldung zu kriegen und gemütlich zu fahren. Ich habe Spaß an guter Beschleunigung und voller Kontrolle über das Bike, auch wenn ich mal springe. Also wer im Wald Trekkingrad fahren will...
  4. Verschleissteil

Hi. Ist das Ion noch in großen Teilen zu haben? Suche ein Komplettbike. War das ein ION 18 oder...

Hi. Ist das Ion noch in großen Teilen zu haben? Suche ein Komplettbike. War das ein ION 18 oder 20 oder gab es damals die Bezeichnungen noch nicht? Gruß, Philipp.
  5. Verschleissteil

Trail Snail, ich fühle mit Dir. Mir wurden günstigere Bikes gestohlen, ich erahne, was Du durchmachst. Wenn ich es sehe werde ich Dir den Kopf des Täters in einem Paket zustellen lassen.
  6. Verschleissteil

Ich habe da schon Menschen liegen sehen... Echt unaufgeräumt da unten.;)
  7. Verschleissteil

Fox Gabeln - Wie lange halten eure dichtungen?

@To.S.: Danke für den Beitrag, ich denke 20 y MTB kann man durchaus als Referenz heranzziehen. Ich nehme Brunox Deo, die Unterschiede zu Ballistol werden wohl gering sein. Werde das jetzt in Zukunft selber so machen.
  8. Verschleissteil

Fox Gabeln - Wie lange halten eure dichtungen?

Also, meine Fox F100X hat die ersten 4 Jahre ohne Probleme gearbeitet, habe auch immer fleißig gebrunoxt. Dann habe ich 2010 die neuen Dichtungen von Fox dranbauen lassen. Pünktlich nach einem Jahr, also nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung, sifft das Teil, zum ersten Mal übrigens. Ich...
  9. Verschleissteil

Bike-schrott-plätze-b/b

Ich war mal schon ein paar mal bei einer Versteigerung von Rädern, die von der Polizei eingesammelt wurden. Schrott gibt es da genug, musst halt nur so zwischen 30-50 € hinblättern. Aber ein Nox mit Vanilla-Gabel war unter den ca. 2000 gesehenen Bikes auch dabei. Allerdings auch genug...
  10. Verschleissteil

:::N8ride:::142:::09.11.10:::Löcknitztrail mit RaHu:::

Ja, wäre tatsächlich mein erster N8r8 geworden, da ich endlich mal Urlaub habe. Beim nächsten Mal bin ich pünktich.
  11. Verschleissteil

Hallo? Nachdem ich also gestern abend meinen Führerschein aufs Spiel gesetzt habe um rechtzeitig in Erkner anzukommen, parkte ich mein Auto um 20:04 Uhr vor dem Netto. Als ich dann also um 20:05 und 39 Sekunden vor dem Bahnhof ankam, erzählten mir Wurstbuden-Kunden, dass Ihr vor 2 Minuten...
  12. Verschleissteil

dann meld ich mich mal auch an
  13. Verschleissteil

Servus, wollte mich eigentlich gerade anmelden, da sagt mir Google maps, dass Löcknitz vor Stettin liegt??? Das wäre mir dann aber doch ein bissel weit weg.
  14. Verschleissteil

:::N8ride:::140:::Dienstag,19-10-2010:::Rangsdorf mit TinoToni:::

Servus, ich würde mich dann gerne hiermit anmelden.
  15. Verschleissteil

Suche Cannondale Lefty, gebraucht, 80-100 mm

Suche Cannondale Lefty, gebraucht, 80-100 mm
Zurück