Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?
Nachdem ich also gestern abend meinen Führerschein aufs Spiel gesetzt habe um rechtzeitig in Erkner anzukommen, parkte ich mein Auto um 20:04 Uhr vor dem Netto. Als ich dann also um 20:05 und 39 Sekunden vor dem Bahnhof ankam, erzählten mir Wurstbuden-Kunden, dass Ihr vor 2 Minuten abgefahren seid. Ich bin Euch noch nachgefahren, habe Euch aber offensichtlich nicht mehr gefunden. Angesichts des Anfahrtweges und daß noch zumindest einer gefehlt hat war die Abfahrt ein wenig überpünktlich, nichwahr?
Hallo?
Nachdem ich also gestern abend meinen Führerschein aufs Spiel gesetzt habe um rechtzeitig in Erkner anzukommen, parkte ich mein Auto um 20:04 Uhr vor dem Netto. Als ich dann also um 20:05 und 39 Sekunden vor dem Bahnhof ankam, erzählten mir Wurstbuden-Kunden, dass Ihr vor 2 Minuten abgefahren seid. Ich bin Euch noch nachgefahren, habe Euch aber offensichtlich nicht mehr gefunden. Angesichts des Anfahrtweges und daß noch zumindest einer gefehlt hat war die Abfahrt ein wenig überpünktlich, nichwahr?
... habe Euch aber offensichtlich nicht mehr gefunden.
...Ich gebe im nächsten Jahr meine Mobilnummer raus...
...@altglienicker- ...werde ich beim nächsten mal mobilnummern hinterlassen...
Du hättest vorher die Anleitung für Zuspätkommer-bei-rahu-rides lesen sollen.
Das war damals auch meine erste N8ride-Teilnahme.
Déjà-vu?
Altglienicker
![]()
wo ist das Problem?
Das Problem ist wohl, dass es sonst durchaus zu den gesellschaftlichen Gepflogenheiten gehört, auf jemanden, der sich angekündigt hat, am gemeinsamen Treffpunkt länger als vier Minuten zu warten.
Bei so vielen Teilnehmern is das halt nicht ganz einfach den Überblick zu behalten zumal wenn dann auch noch einige neue oder eher selten anwesende Mitfahrer dabei sind....
http://www.moz.de/details/dg/0/1/267257/
da haben wir wohl Glück gehabt, den Hubschrauber sollten alle mitbekommen haben.
beste Grüße RaHu