:::N8ride:::142:::09.11.10:::Löcknitztrail mit RaHu:::

Vielen Dank @rahu für den gelungenen Ritt durch die Nacht (EP)

Der internationale Gast ist sehr glücklich am Berliner N8Ride teilgenommen zu haben und erwartet Euch alle auf einen Kaffee in Riva (CoffeeQueen)

Scheint so als war es schön ;) EP again :D

:winken:

Sehr angenehmer Nightride (mit einem hohen Frauenanteil btw)! Danke! War schön, Euch alle mal (wieder) gesehen zu haben!! :) :)

Und falls jemand an Fotos interessiert ist: Die muss ich erst noch sichten.

Vielen Dank rahu für den N8ride. Hat mir gut gefallen - vor allen Dingen die Mini-North-Shore Einlagen durch den Schlamm. :-)

Hallo?
Nachdem ich also gestern abend meinen Führerschein aufs Spiel gesetzt habe um rechtzeitig in Erkner anzukommen, parkte ich mein Auto um 20:04 Uhr vor dem Netto. Als ich dann also um 20:05 und 39 Sekunden vor dem Bahnhof ankam, erzählten mir Wurstbuden-Kunden, dass Ihr vor 2 Minuten abgefahren seid. Ich bin Euch noch nachgefahren, habe Euch aber offensichtlich nicht mehr gefunden. Angesichts des Anfahrtweges und daß noch zumindest einer gefehlt hat war die Abfahrt ein wenig überpünktlich, nichwahr?

hmm
also nach meinem Gefühl war die Abfahrt nicht sooo extrem pünklich.
Aber echt schade :/.

Hallo?
Nachdem ich also gestern abend meinen Führerschein aufs Spiel gesetzt habe um rechtzeitig in Erkner anzukommen, parkte ich mein Auto um 20:04 Uhr vor dem Netto. Als ich dann also um 20:05 und 39 Sekunden vor dem Bahnhof ankam, erzählten mir Wurstbuden-Kunden, dass Ihr vor 2 Minuten abgefahren seid. Ich bin Euch noch nachgefahren, habe Euch aber offensichtlich nicht mehr gefunden. Angesichts des Anfahrtweges und daß noch zumindest einer gefehlt hat war die Abfahrt ein wenig überpünktlich, nichwahr?

Hmm ... das is ja dumm gelaufen... wir hatten ja noch nen bissel gewartet und sind beim durchzählen auf die angemeldeten 16 Teilnehmer gekommen. Scheint so als hätte sich jemand nicht vorher angemeldet ...

Bei so vielen Teilnehmern is das halt nicht ganz einfach den Überblick zu behalten zumal wenn dann auch noch einige neue oder eher selten anwesende Mitfahrer dabei sind....

Beim nächsten Mal bei Verspätung irgendjemand anrufen - dann wird bestimmt gewartet.

Hallo?

... finde ich auch schade, überpünktlich waren wir nicht und wie @EP schon schrieb haben wir durchgezählt und auch niemanden vermisst.

Ich gebe im nächsten Jahr meine Mobilnummer raus (die meisten haben sie ja), hattest Du gar keinen Kontakt zu jemanden aus der Gruppe?

beste Grüße, RaHu

Ich hatte die Handynummern von verschiedenen Teilnehmern, aber es ist leider keiner ans Telefon rangegangen... und Rajkos Nummer gehört jetzt seinem Nachfolger in der alten Firma, der mich heute Morgen verdutzt anrief ;)
Am Ende hatte ich jedoch alle wiedergefunden und konnte gemeinsam bei McDonalds einen Latte schlürfen - auch für mich waren es sehr schöne 45km im nächtlichen Brandenburg, wenn auch meist allein ;)

Eigentlich wurde früher immer die obligatorische nächste S-Bahn abgewartet.Mal eine Bahn zu verpassen ist immer möglich und nach Erkner fahren die Dinger ja leider nicht im Minutentakt.Somit hatten alle Zuspätkommer ihre akademische Viertelstunde

Aber,entschieden wird dies immer vor Ort vom Guide,dessen Tour ist es und somit ist er der Bestimmer!!!

Es kommen ja noch einige N8rides und auch @Verschleissteil wird eine weitere Chance auf Teilnahme bekommen.

N8ride:winken:

wo ist das Problem?

Das Problem ist wohl, dass es sonst durchaus zu den gesellschaftlichen Gepflogenheiten gehört, auf jemanden, der sich angekündigt hat, am gemeinsamen Treffpunkt länger als vier Minuten zu warten. Ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr, bei der Axl-Tour nach Buckow mit 11 Mann eine dreiviertel Stunde auf einen Helmvergessenden gewartet wurde. ;)
Aber ich will mich da auch gar nicht weiter einmischen...

*noch Schneggensenf dazugeb*

Verschleissteil, Du dürftest uns wirklich richtig knapp verpasst haben. Denn ich war auf alle Fälle 20:00 in der Baustellenfußgängergasse. Und das große Hallo, das Blabla über das "so besoffen war ich am WE und wo ist eigentlich coredump?" und das "ach da kommt er ja" und das "wir wollten doch noch unsere Ketten ölen..." und das Willkommenheißen der Neulinge hat ja doch die ein oder andere Minute eingenommen.

Dann möchte ich für die Außenstehenden sagen, dass wir natürlich gewartet hätten. Das Problem waren eben nicht das:

Das Problem ist wohl, dass es sonst durchaus zu den gesellschaftlichen Gepflogenheiten gehört, auf jemanden, der sich angekündigt hat, am gemeinsamen Treffpunkt länger als vier Minuten zu warten.

sondern das:

Bei so vielen Teilnehmern is das halt nicht ganz einfach den Überblick zu behalten zumal wenn dann auch noch einige neue oder eher selten anwesende Mitfahrer dabei sind....

http://www.moz.de/details/dg/0/1/267257/

da haben wir wohl Glück gehabt, den Hubschrauber sollten alle mitbekommen haben.

beste Grüße RaHu

Oh ja, der war ja nicht zu überhören/-sehen. Hab mich schon gefragt, was die wohl suchen und auch, wie wir wohl von oben ausgesehen haben?
Die ganzen Wilmas, Bettys, MXe und MTSe sollten auf ner Wärembildkamera doch nen ordentlichen Rotanteil erzeugen.

Ahaa, deswegen der Hubschrauber! Interessant!

"Gegen 22 Uhr, teilte die Polizei gestern mit, hat die Beamten am Dienstagabend ein Alarm erreicht"

Mensch, Mensch, und wir wollten doch eigentlich 22 Uhr wieder zurücksein!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Nightride:

Zurück