Aktueller Inhalt von Vertex

  1. Vertex

    Beinhart-Biketreff, Sa.14.06, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

    Super Tour. War sehr nett mit den Beinharten.....:daumen: Gerne mal wieder. LG Andreas
  2. Vertex

    Beinhart-Biketreff, Sa.14.06, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

    Hallo Ihr Beinharten... ....würde mich gerne euch heute mal als Gast anschließen.
  3. Vertex

    South Park Trikot

    Supppper Idee.:daumen: Bügelst Du auch Deine Trikots regelmäßig?? Außerdem dürfte das Bügelbildchen schön warm halten....
  4. Vertex

    South Park Trikot

    Suche South Park Trikot !:D Wer weiß wo es so was gibt??? :hüpf:
  5. Vertex

    Torbole 03.05.07 - 10.05.07

    Hallo Jana. Hatte eben erst Zeit deinen Eintrag zu lesen. Klar seit ihr jederzeit zu einer Tour willkommen. Oder abends auf ein Glas Rotwein in unsererem Basiscamp. Camping Maroadi Torbole. VW Bus Mainz Gruß Andreas
  6. Vertex

    Torbole 03.05.07 - 10.05.07

    Hi Daniel. Cool. Ihr könnt ja mal abends für ein Wührer über die Straße fallen. Ihr findet uns auf dem Campingplatz. (Mainzer VW Bus) Woran erkennt man euch? Ciao :D
  7. Vertex

    Torbole 03.05.07 - 10.05.07

    Wer hat Lust mitzukommen? Wir sind zur Zeit zu fünft. Alter (30-40) Unsere Basis ist der Camping Maroadi in Torbole. Super Platz direkt am See. Touren gibts täglich. (zwischen 1000 und 2500hm) Ca.5 Euronen Karten+Guide beitrag pro Tour.
  8. Vertex

    Tour de Vorarlberg und Wiesbaden

    Hallo Winschlupf. Hätte auch große Lust zu einer Tour im Juni. Wäre auch der 14.06. als Anreieise OK??? Gruß aus Mainz
  9. Vertex

    Trailparadies Bad Kreuznach mit der DIMB am 24.9.

    :D ....auch von mir einen riesigen Dank an das Orga-Team.....und auch an den "letzten" Mann. Bin die Tour gleich 2-mal gefahren ;) .....da ja Sa keiner am Treff war. Ende Oktober bin ich dabei. (da simmer dabei....)
  10. Vertex

    Trailparadies Kreuznach - Silbersee-Tour 24.09.06

    Dank`Dir. Werde um 11.00 da sein. Wahrscheinlich sind die Bikermassen ja nicht zu verfehlen. :D
  11. Vertex

    Trailparadies Kreuznach - Silbersee-Tour 24.09.06

    Hallo ihr Beinharten. Ich würde mich gerne eurer Tour anschließen. Ist wohl auch ne gute Gelegenheit euren Club kennenzulernen. Hoffe die Kondition reicht.......;) Freue mich. ciao Andreas
  12. Vertex

    Saisonabschluß in Torbole 2006 / Gardasee

    :cool: Bin dort immer auf dem Campinplatz in Torbole. ---> Camping Maroadi (direkt am See) Guckst Du hier: http://www.campingmaroadi.it Gruß
  13. Vertex

    Saisonabschluß in Torbole 2006 / Gardasee

    Wer kommt mit? :daumen: (oder ist sowieso auch zur gleichen Zeit da) .....zurLagoabschlußtour 2006. Wollte entweder vom ca. 22.09.06 - ca. 27.09.06 oder vom 05.10.06 - 11.10.06 nach Torbole fahren. Dort wollte ich die wohl letzten warmen Tage beim biken oder evtl. auch beim...
  14. Vertex

    Marathon oder Tour zwischen 15. + 18.06.06

    Wer kann mir zwischen dem 15. und 18.Juni einen schönen Marathon oder eine Tourmitfahrgelegenheit empfehlen?? Meldet euch. Gruß
  15. Vertex

    Suche Cross-Country-Biker aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Guten Morgen Happybikerin. Wohne ebenfalls im Rhein Main Gebiet und bin meist allein unterwegs. Kenne mich im Wald recht gut aus. Wäre schön, wenn wir mal zusammen eine Tour machen könnten. Meld`Dich mal. ciao
Zurück
Oben Unten