Hallo Jana!
Ich für unseren Teil kann sagen, dass wir sicher nichts gegen weibliche Mitfahrer(innen) haben, im Gegenteil gibt es noch viel zu wenige auf den Trails
Gerne können wir mal zusammen fahren, wo wollt Ihr denn am Freitag hin? Geplant haben wir nämlich noch gar nicht so speziell, ausser dass wir am Donnerstag vormittags zum Aufwärmen über die Ponale nach Pregasina wollen und am Nachmittag zum Ledrosee. Danach sind wir für (fast) alles offen.
Ich muss aber auch sagen, dass wir unsere Touren eher an den schönen Abfahrten denn an den Auffahrten orientieren, d.h. wir sind nicht wirklich versessen darauf, 1500hm am Stück hochzukurbeln und dabei fröhlich zu pfeifen...
Auch Ihr seid, wie schon die Kollegen aus MZ, gerne dazu eingeladen uns beim mecki zu besuchen... wir haben ein 4-Personen App. mit 2 Etagen zur Verfügung, das wir nur zu zweit belegen. Soll heissen, bei uns ist genug Platz auf dem Balkon, um gemütlich auch mit mehreren Leuten zu quatschen.
Wo ist Euer Standort? Wenn Ihr mögt schick mir doch eine PM, wir könnten dann evtl. Nummern austauschen.
Grüße, Daniel