Torbole 03.05.07 - 10.05.07

Wer hat Lust mitzukommen?
Wir sind zur Zeit zu fünft.
Alter (30-40)
Unsere Basis ist der Camping Maroadi in Torbole.
Super Platz direkt am See.
Touren gibts täglich.
(zwischen 1000 und 2500hm)
Ca.5 Euronen Karten+Guide beitrag pro Tour.

Hi! Bin auch mit einem Kumpel vom 3.-8.05. in Torbole. Wohnen an der Hauptstrasse bei Mecki im Apartment. Allerdings werden wir eher die Berab-Fraktion vertreten denn die 1000 - 2500hm bergauf;-)
Vielleicht sieht man sich da, wir werden abends immer bei Meckies bei einem kühlen Blonden sitzen.
Gruß, Daniel:daumen:

Hi Daniel.

Cool.
Ihr könnt ja mal abends für ein Wührer über die Straße fallen.
Ihr findet uns auf dem Campingplatz. (Mainzer VW Bus)
Woran erkennt man euch?

Ciao
:D

Hi!
Ich hoffe, man erkennt uns nicht an unseren Blessuren;)
Naja, da wir den Wagen wohl unter/hinter dem Haus parken werden, nützt das nix mit der Fahrzeugbeschreibung (ansonsten: silberner Rexton aus DO). Wir wohnen in einem der drei App. direkt bei Mecki; Ich fahr ein Norco (schwarz), mein Kumpel ein Fusion (weiss/rot). Wir werden wohl immer abends da sitzen, die machen ja auch schon um 20:00 Uhr zu glaube ich. Danach dann weiter auf unserem Balkon, der ist ja auch direkt zur Straße raus. Wenn Ihr mal rüberschaut, werden wir uns bestimmt sehen. Wir werden dann auch mal auf dem C.-Pl. schauen.
Gruß, Daniel:daumen:

Hallo,
um es auch einmal mitzuteilen. Es gibt nicht nur männliche Fahrer zu der Zeit am Gardasee. Bin mit ner Freundin vom 03.05.-06.05. in Torbole. Wir vertreten jedoch die Pensionfraktion und wohnen im Agriturismo.... fast so günstig wie campen ;-)
Am Freitag haben wir schon ne Tour vor. Wie geht das bei euch denn von statten? Steht ihr nur auf Manpower oder dürfen auch weibliche Gene dazukommen. Keine Angst, wir reden nicht viel, wenn wir fahren... so viel Puste haben wir dann doch nicht ;-)
Grüße
Jana

Hallo Jana!
Ich für unseren Teil kann sagen, dass wir sicher nichts gegen weibliche Mitfahrer(innen) haben, im Gegenteil gibt es noch viel zu wenige auf den Trails:daumen:
Gerne können wir mal zusammen fahren, wo wollt Ihr denn am Freitag hin? Geplant haben wir nämlich noch gar nicht so speziell, ausser dass wir am Donnerstag vormittags zum Aufwärmen über die Ponale nach Pregasina wollen und am Nachmittag zum Ledrosee. Danach sind wir für (fast) alles offen.
Ich muss aber auch sagen, dass wir unsere Touren eher an den schönen Abfahrten denn an den Auffahrten orientieren, d.h. wir sind nicht wirklich versessen darauf, 1500hm am Stück hochzukurbeln und dabei fröhlich zu pfeifen...;)
Auch Ihr seid, wie schon die Kollegen aus MZ, gerne dazu eingeladen uns beim mecki zu besuchen... wir haben ein 4-Personen App. mit 2 Etagen zur Verfügung, das wir nur zu zweit belegen. Soll heissen, bei uns ist genug Platz auf dem Balkon, um gemütlich auch mit mehreren Leuten zu quatschen.
Wo ist Euer Standort? Wenn Ihr mögt schick mir doch eine PM, wir könnten dann evtl. Nummern austauschen.
Grüße, Daniel:)

Hallo Jana.

Hatte eben erst Zeit deinen Eintrag zu lesen.
Klar seit ihr jederzeit zu einer Tour willkommen.
Oder abends auf ein Glas Rotwein in unsererem Basiscamp.
Camping Maroadi Torbole.
VW Bus Mainz

Gruß
Andreas

Zurück