Trailparadies Bad Kreuznach mit der DIMB am 24.9.

Würde ich dringend von abraten! Wenn überhaupt, dann nur an Leute, die persönlich bekannt sind!

Hallo,
ich bin der Gründer von MTB-News und wohne zufällig in Bad Kreuznach. Ich war gestern um 11:00 auch am Treffpunkt, bin aber wegen Grippe nicht mitgefahren.

Die Tour, die Ihr gestern gefahren seid, ist bereits x mal irgendwo beschrieben, u.a. auch in Teilen hier und hier . Da ich selbst kein GPS Gerät habe, gibt es leider keine passende Karte dazu, daher meine Bitte.

Viele Grüße
Thomas

Würde ich dringend von abraten! Wenn überhaupt, dann nur an Leute, die persönlich bekannt sind!
Dem würde ich mich anschliessen.
So wie Präsi erzählt hat, ist am WE die AZ-Gruppe unterwegs. Da könnte es auf Dauer zu Konflikten kommen.
Direkt vor der Abfahrt vom Lemberg hat uns ein älterer Herr eindringlich davon erzählt, dass der Pfad stark durch Korrosion leidet und man besser nicht dort mit so vielen Bikern fahre solle. Er verstand sich als netter Aufklärer und so blieb alles freundlich.

Daher für diese Tour besser kein GPS öffentlich einstellen. Nur meine Meinung. ;)

Kinners - ich glaub net, dass sich dann die Massen auf einmal in KH tummeln werden, wenn irgendwo der GPS-Track hochgeladen ist. Den meisten GPS-Fahrern wird die Tour eh zu schwer sein :D

Solange Ihr meinen Namen als "Erfinder" der Tour mit angebt und damit das Zitiergebot wahrt, könnt Ihr die beiden Varianten der Silberseerunde ruhig als GPS-Track veröffentlichen.

Hi zusammen.

War ne klasse Tour mit super highlights :love: :love: :love: Respekt für die Orga und Foundation.
Steht doch bald ne Wiederholung an, oder???:D Ich bin jetzt schon krell auf die Spitzkehren:D und die lange Treppe:D :D :D .

In dem milden Weinbauklima kann es durchaus noch schön sein, wenn bei uns schon Schittwetter:heul: ist.

Meine Frau ist dort geboren und aufgewachsen, deshalb ist mir von vielen
Besuchen bei Schwiegereltern die Faustregel 4 bis 5 Grad wärmer als hier im Taunus deutlich in Erinnerung.

Machen wir doch schon mal ne ungefähre Planung hier für vllt. Ende Oktober ???

Grüsse vom Nikofuel

Hi zusammen.

War ne klasse Tour mit super highlights :love: :love: :love: Respekt für die Orga und Foundation.
Steht doch bald ne Wiederholung an, oder???:D Ich bin jetzt schon krell auf die Spitzkehren:D und die lange Treppe:D :D :D .

In dem milden Weinbauklima kann es durchaus noch schön sein, wenn bei uns schon Schittwetter:heul: ist.

Meine Frau ist dort geboren und aufgewachsen, deshalb ist mir von vielen
Besuchen bei Schwiegereltern die Faustregel 4 bis 5 Grad wärmer als hier im Taunus deutlich in Erinnerung.

Machen wir doch schon mal ne ungefähre Planung hier für vllt. Ende Oktober ???

Grüsse vom Nikofuel

Spitzenidee!!!! :daumen: :love:

:D ....auch von mir einen riesigen Dank an das Orga-Team.....und auch an den "letzten" Mann. Bin die Tour gleich 2-mal gefahren ;) .....da ja Sa keiner am Treff war.
Ende Oktober bin ich dabei. (da simmer dabei....)

Hi Ihr Leutz!

Schön, dass Ihr Ende Oktober schon wieder hin wollt ;)

Auf mich werdet Ihr an dem letzten Oktober-WOE aber leider verzichten müssen, da ich Outdoor-EH-Kurs in der Fränkischen haben werde.

wenn Ihr die selbe Runde fahren wollt, braucht Ihr ja auch nur GPS-Track nachfahren. Falls Ihr aber den Silbersee, den Barney-Geröllheimer und den bi(r)kerhof-Trail einbauen wollt, solltet Ihr entweder bei Uwe (Mr. Cannondale) anklopfen oder sucht ein anderes WOE aus, an dem ich Zeit habe.

Oder Ihr schnappt Euch einfach ne Karte und sucht die Strecke selbst raus.

Hi Ihr Leutz!

Schön, dass Ihr Ende Oktober schon wieder hin wollt ;)

Auf mich werdet Ihr an dem letzten Oktober-WOE aber leider verzichten müssen, da ich Outdoor-EH-Kurs in der Fränkischen haben werde.

wenn Ihr die selbe Runde fahren wollt, braucht Ihr ja auch nur GPS-Track nachfahren. Falls Ihr aber den Silbersee, den Barney-Geröllheimer und den bi(r)kerhof-Trail einbauen wollt, solltet Ihr entweder bei Uwe (Mr. Cannondale) anklopfen oder sucht ein anderes WOE aus, an dem ich Zeit habe.

Oder Ihr schnappt Euch einfach ne Karte und sucht die Strecke selbst raus.

Das wär aber schade, wenn Du nicht dabei bist. Vielleicht dann am 22.Oktober?
Wie das auch wird - die Treppenspitzkehren mit Hinterradversetzen müssen genommen werden - wir üben schon mal im Flachen auf der Wiese, mit Handys als Pylonen, damit das nicht ganz zu billig aussieht:D
Wahrscheinlich hab ich jetzt bald jede woche ne neue Handynummer;)

@ all Hat jemand oben auf dem Rotenfels an dem stück " in der nähe des abgrundes " fotos gemacht und wenn ja bitte posten oder wenigstens in die eigene Galerie stellen und verlinken. War zwar fahrtechnisch net schwer, sieht aber auf m foto bestimmt gut aus.

Gruss Frank

Ich würd mal sagen, wir lassen den Präsi erst mal in Ruhe seine anstehenden Ereignisse erledigen und warten auf einen Terminvorschlag seitens des Guides, bevor das hier in Nötigung ausartet! ;) Dabei wär ich aber auch auf jeden Fall, wobei mir der 21./22.10. weniger recht wär.

Zurück