Aktueller Inhalt von Vervenewbie

1. Vervenewbie

Dirtmasters Winterberg Schlafplatz gesucht!

schlaf doch im Zelt. für alle 5 Tage, (wenn Donnerstag anreißt) 49 euro
  2. Vervenewbie

suche Partner/In NRW

Hallo,hätte Interesse aber bin Anfänger! Komme aus OWL. Lg
  3. Vervenewbie

Die Aktivposition

Ach so Okay danke, davon bin ich noch "etwas" weit entfernt. :hüpf:
  4. Vervenewbie

Die Aktivposition

Vielen Dank für die Antwort, habe jetzt aber schon öfter geschrieben das einige mit Absicht ihren Sattel so einstellen das sie den einklemmen können. Oder habe ich was falsch verstanden.
  5. Vervenewbie

Downhill Detmold

Habe dir lipmo51 eine pn geschrieben.
  6. Vervenewbie

Downhill Detmold

Also die Sache ist, das ich es halt selbst mitbekommen habe, war auch selbst am Wochenende paar mal Oben, und man unterhält sich ja auch. Was absolut Ding festes habe ich leider für euch nicht gefunden. Nur noch einen Facebook Link mit dem Streckenabschnitt...
  7. Vervenewbie

Downhill Detmold

Hier einmal der Link http://www.lz.de/lippe/detmold/20403183_Downhill-Strecke-am-Hermann-ist-beschlossene-Sache.html Den Streckenabschnitt wüsste ich auch, dafür brauch ich aber länger :) Sorry wegen der dürftigen Aussage gerade
  8. Vervenewbie

Die Aktivposition

Hallo, ich übe tatsächlich sehr viel mit den Videos von Marc B. Liegt auch daran das ich hier in meiner Gegend keine Schule finde und neu zugezogen bin. Daher Kontakte fehlen. Und die Videos finde ich persönlich sehr gut erklärt! Habe aber eine Frage, da ich ja wie erwähnt Anfänger bin, auf...
  9. Vervenewbie

Downhill Detmold

Die Downhill Strecke in Detmold ist nun Offiziell erlaubt zu befahren, den Downhillern und Freeridern wurde ein Streckenabschnitt den Hermann runter zugeteilt. Damit ist es jetzt legal!!! Für die die es Interessiert und noch nicht wussten! Grüße :))
  10. Vervenewbie

Der Touren-Verabrede-Thread

Hallo, ich suche jemanden der im gebiet Detmold unterwegs ist und auch lust hätte einem totalen Anfänger auch ein paar Technische sachen zu zeigen. :) Von Donnerstag Mittag bis Sonntag ist mir alles recht, auch der späte Nachmittag für was "kurzes" würde gehen. Grüße Newbie
  11. Vervenewbie

MTB für Anfänger

Danke! ich habe noch ein paar Fragen, ist der Standfuß der, der vorne ist? Ich merke das ich viel besser klarkomme wenn ich auf den Linken fuß, der dann vorne ist besser druck aufbauen kann, zum Beispiel bei den Positionen und bei der "Manual" übung. Und... wie muss ich den Sattel richtig...
  12. Vervenewbie

MTB für Anfänger

Ich besitze ja das Giant Talon 2. Ich habe so wenig Ahnung das ich nicht weiß ob das nicht doch ein sehr großer Unterschied ist, und zum 2er finde ich keine Testberichte.
  13. Vervenewbie

MTB für Anfänger

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Ich bin ein kompletter Neuling in der Welt des MTB. Auf die Idee gekommen mit dem MTB fahren anzufangen bin ich dadurch das mein altes sehr günstiges Rad kaputt gegangen ist, dadurch das ich viel mit meinem vierbeinigen...
Zurück