Aktueller Inhalt von vice

1. vice

Agent!Bikes Smith oder Last Raffnix?

Raffnix!!! ist auf jeden fall die bessere wahl. Ob du 24 oder 26 zoll fahren willst bleibt dir überlassen, aber entscheide dich vorher, denn das umsteigen ist meist teuer. Neue Laufräder neue Mäntel neue Schläuche..... . Ich selber fahre 24 Zoll und finde, dass sie beim street fahren manches...
  2. vice

Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

Jeder muss selber wissen womit er fährt. fakt ist das harte solen länger halten, man in ihnen jedoch weniger die pedale spürt. Jeder muss selber sein kompromiss zwischen haltbarkeit und gripp finden. weiche sohlen halt schneller in arsch, darfür hat man halt mehr gripp. British Nights für 30...
  3. vice

Felgen

ja ok werd ich machen. danke wart mir zwar keine so große hilfe aber naja. Trotzdem danke.:rolleyes:
  4. vice

Felgen

ja super^^ und wo kann die importieren??? die Laufräder sind sau geil. nur die hinterre felge hat nach langem 180 und 3er üben den geist aufgegeben.
  5. vice

Felgen

Ich wollt einfach mal wissen von welchen marken, und wo man überhaupt noch einzelnde stahlfelgen zu kaufen kricht? Stahl hält bekanntlich sehr viel besser wie Alu. Aber so langsam verzieht sich meine hinterre felge immer mehr. Meine Laufräder die 24seven supercross2 gibt es leider nicht mehr zu...
  6. vice

Unterschied Fully Hardtrail

der beste tipp den man beim dirt fahren immer geben kann ist. Mach dir FEDER UND dÄMPFER SO HART ES NUR GEHT!!! dann verschluckt es keine Kraft mehr beim abspringen. hinterrad federung braucht man eh nicht, vorne ist ja ganz ok stört ja nicht weiter, aber jedes bewegliche teil am fahrrad ist...
  7. vice

was beachten bei rahmen löten

Äm ja Löten! :-). watn brüller!!! ich würd mit tesa versuchen^^. nein löten kannste kupferdrähte aber keinen rahmen. wenn überhaupt muss man die geschichte schutzgas schweißen und dafür sollte man ein wenig erfahrung mit schweißen haben, da sonst der rahemn 1mm neben der schweißnaht bricht.
  8. vice

Pike 409 vs. DJ 2

Halloß rOCK SHOX IST *******. Die dinger brechen nur durch! Ne dirt Jumper egal welches modell hält! Ich bin eh Marzocchi vernatiker, aber nur deswegn weil Manitou rock shox SR suntour, schon alles bei mir verbogen ist oder gar durchgebrochen. Die Dirt Jumper modelle sind die einzigsten die...
  9. vice

Schuhe mit weicher sohle gehn zu schnell im arsch und bei dicken sohlen spürt man meist bei no-footet tricks die pedale im landeanflug nicht, was die aufmerksamkeit zu sehr auf die Füße lenkt. Ich beforzuge dünne aber harte sohlen! ADIO`s sind am besten bin bis auf circa eigentlich alles durch...
  10. vice

ich fahre immer barfuß. die braucht man nicht erneuern und die halten dein leben lang.
  11. vice

Kurbelfrage:

Ne Kurbel muss nur halten, ich würd einfach irgend eine bmx kurbel aus titan nehmen. Proper ist zu empfehlen(geben lebenslängliche garantie)
Zurück