Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok du hast dir neue pedalen geholt..sind die denn überhaupt gut?? :D
sind das geschraubte pins oder einfach nur sowelche ohne gewinde?? weil die werden voll schnell rund und dann haste keinen grip mehr...

ich fahr über 2 jahre alte firefly schuhe - sehn ******* aus aber wenn ich nich in der stadt fahre, tun dies wunderbar, zum gemütlichen stadtfahren hab ich dann meine normalen etnies arto an

also ich fahr circa und die halten jetzt auch seit nem halben jahr sind aber auch schon kleine löcher drin

ich fahre immer barfuß. die braucht man nicht erneuern und die halten dein leben lang.

hippie!

Meine Wahl: 2 paar Orchids Vandever, eins wird normal angezogen bis es eingelatscht ist und dann zum fahren genommen, das andere dann weggeschmissen und neue zum rumlaufen gekauft. Macht ein paar Schuhe im Jahr kaufen. Verstanden?

ich hab uralte fila skateschuhe zum biken,da meine beim brakelessfahren einiges mehr abkönnen müssen, hab ich die (fasst neu wohlgemerkt) beim arbeiten angezogen und natürlich extra mit beton übergossen.
toll, die halten jetz über 2 jahre (okok, beim linken is nen loch in der sohle + die hälfte der sohle geht ab, aber wofür gibt es schuhguru? ist zwar verboten weil hochgradig giftig etc, aber funktioniert.alternativ auch heißkleber)
und ich fahr seit 1 1/2 jahren wellgo billigmüll, mit abgegrindeten, nicht ersetzbaren pins und hab noch grip,
klingt nicht so,is aber so!

mein gottchen kauf dir iwelche schuhe mit weicher und dicker sohle,breiter auflagefläsche und profil was so aussieht als könnte es auf pedalen halten und gut ist.

Schuhe mit weicher sohle gehn zu schnell im arsch und bei dicken sohlen spürt man meist bei no-footet tricks die pedale im landeanflug nicht, was die aufmerksamkeit zu sehr auf die Füße lenkt. Ich beforzuge dünne aber harte sohlen! ADIO`s sind am besten bin bis auf circa eigentlich alles durch, doch die Bam latschen trag ich jetzt seit nem jahr.

Wird mal wieder Zeit für irgendeinen Club oder?

Ich tippe auf: Son, Freesoul, Mr T, isch, MickeyB. ....

ich trage stink normale old skool nikeyys perfekt ich rutshe nicht ich falle nicht ich komm aber manchma auch nicht los..^^

DC spectre - alle anderen skateschuhe werden es auch tun solange die sohle flach ist

irgendwelche billig-skateschuhe (20-30 € ) aussem deichmann oder so
ich fahre immer so, halten ca 1- 1 1/2 jahre schon und grippen immernoch gut, keine löcher, keine risse im schuh
keine nicht schon von anfang an existierenden öffnungen.

schuhe sind auch ein ausdruck des lifestyles

da hast du vollkommen recht. Das Problem ist halt nur das vielen für die normale Straße diese Skaterschuhe nicht gefallen und sie nicht nur zum biken so teure Scxhuhe kaufen. Genau so geht es mir auch. Deshalb trag ich auf der Straße K-Swiss oder Puma.

vans no skool.

ich hab vans tnt, rowley und 2 paar no skool. die no skool sind definitiv die besten. die sohlen von tnt und rowley sind sehr weich, grippen wie sau, halten aber nicht lange. der no skool hat nen guten komprimiss zwischen grip und haltbarkeit. könnt langsam wieder neue gebrauchen. 8 paar schuhe sind langweilig. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück