Pike 409 vs. DJ 2

Pike oder DJ2

• Pike 409

Stimmen: 43 62,3%
  • Dirt Jumper 2

Stimmen: 26 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    69
Halloß rOCK SHOX IST *******. Die dinger brechen nur durch! Ne dirt Jumper egal welches modell hält! Ich bin eh Marzocchi vernatiker, aber nur deswegn weil Manitou rock shox SR suntour, schon alles bei mir verbogen ist oder gar durchgebrochen. Die Dirt Jumper modelle sind die einzigsten die halten. das Gewicht ist egal, mein Dirtbike wiegt 20 kilo ich weis wovon ich spreche. Bei Dirt hat dies sogar einige vorteile. Es liegt stabiler in der luft, und die masse kickt einen höher hinaus

Halloß rOCK SHOX IST *******. Die dinger brechen nur durch! Ne dirt Jumper egal welches modell hält! Ich bin eh Marzocchi vernatiker, aber nur deswegn weil Manitou rock shox SR suntour, schon alles bei mir verbogen ist oder gar durchgebrochen. Die Dirt Jumper modelle sind die einzigsten die halten. das Gewicht ist egal, mein Dirtbike wiegt 20 kilo ich weis wovon ich spreche. Bei Dirt hat dies sogar einige vorteile. Es liegt stabiler in der luft, und die masse kickt einen höher hinaus

ich bin nun auch schon ein paar jahre hier im forum, und sowas dämliches hab ich selten gelesen. Ein Dirtbike auf 20kg zu bringen halte ich auch für das unmöglich, aber du musst es wissen. Bist ja ein vernatiker :lol:

Du fahr mal lieber Rad in deiner Freizeit. Wir sind hier ganz gut ohne dich ausgekommen.

Soviel Scheisse hab ich lang nicht mehr gelesen. :rolleyes:

Das die DJ auch mal gerne an der krone (vorallem die älteren) risse bekommt mal ganz außer acht gelassen...

Am besten änderst du ganz schnell dein name :daumen:

**** ey,sowas blödes hab ich lang nich mehr gelesen.

@ dirtbikerq7

Ich hab wohlö vergessen das du ein hellseher bis und genau weisst das ich sie traveln will.

Wil ich NICHT!
95mm ist reicht mir,
und die geht auch hoch auf 140mm und das ist wirklich geil für Bikepark und so.

Also halt die klappe

Das war IRONIE!

Weil dirtbikerq7 so nen scheiss post gegeben hat.

Ich habe nicht vor zuu traveln.

Pike = Leicht,Federweg Geil instellbar
DJ2 = Schwer, nur ein Federweg

Schrieb ich oben ja auch.

Naja wenn man gerne Winterberg fährt,
10km von wem ein Park voller Northshores (Hahnenklee)
und vor meiner Haustür Schulenberg ist.
Dan bracuh man manchmal FW.
Achja 3 Km von mir nen kleienr Spot mir Drops und so, da is auch besser.

Naja hab gerade die Pike bestellt.

Das wird rocken in Sommerferien mit 140mm Winterberg.

Halloß rOCK SHOX IST *******.
Nein
Gewicht ist egal,
Nein
weil Manitou rock shox SR suntour, schon alles bei mir verbogen ist oder gar durchgebrochen
dann kannst du nicht fahren.
mein Dirtbike wiegt 20 kilo
Selber schuld, Alu Rahmen und CrMo Rahmen sind cool, aber Rahmen aus blei?
und die masse kickt einen höher hinaus
Bei 20 Kg, steckt bestimt auch enn Motor drinne:D

Echt ey, du hast nen IQ von 5, Knäckebrot hat 7.:lol:

mein hund kann weiter pinkeln wie du denkst....:rolleyes:

Zurück