Aktueller Inhalt von Vicus

1. V

Canyon oder lieber nicht?

Erstmal finde ich es schön das wir hier in der Diskussion auch die andere Seite vertreten haben. Das kann der Entscheidungsfindung nur dienlich sein. Kann man sowas überhaupt reparieren? Spaß beiseite, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Da ich in einer Studentenstadt wohne sind...
  2. V

Dem schließ ich mich an. Wenn du dir das leisten kannst. Mein ursprüngeliches Budget lag eigentlich bei 500€ und irgendwo muss dann ja auch Schluss sein.:D
  3. V

Sehr nüchterne Ansicht aber sicherlich nicht falsch. Meist ist es jedoch so das sich nur beschwert wird. Daher halte ich ein Lob für unangebracht. Im Endeffekt habe ich meinen Bestellvorgang geschildert(sicherlich sehr positiv). Aber welche Informationen man daraus zieht ist wohl eine Frage des...
  4. V

Ich bin kein Bikeprofi aber die Verarbeitung wirkt auf mich sehr solide. Das Rad kam mit perfekt eingestellter Gangschaltung und macht durchgehend einen hochwertigen Eindruck. Einziger Kritikpunkt, denn ich aber auf der kurzen Probefahrt nicht nachvollziehen konnte, ist das die Bremse wohl nicht...
  5. V

Hallo Community, ich bin seit ca. einem halben Jahr stiller Mitleser, wollte aber zu dem Thema hier meinen Senf dauzugeben ;) Wie du kawafahrer, stand ich vor der Entscheidung mir ein neues MTB zu kaufen. Mein 8 Jahre altes Stevens hat seine besten Zeiten hinter sich und dient nur noch als...
Zurück