G G grocho 10. November 2012 Der ktm bark 10 ist leider nur nochhabl da ( rahmen dämpfer gabel lrs mit reifen, umwerfer+schalthebel, sattelstütze), würde mich trotzdem freuen, wenn du interesse hast, ich mach dir auch nen guten preis
Der ktm bark 10 ist leider nur nochhabl da ( rahmen dämpfer gabel lrs mit reifen, umwerfer+schalthebel, sattelstütze), würde mich trotzdem freuen, wenn du interesse hast, ich mach dir auch nen guten preis
G G grocho 10. November 2012 Hi, a Also der ktm bark ist noch da, aber ich hab noch nen anderen interessenten, aber was würdest du alles nehmen und bezahlen??
Hi, a Also der ktm bark ist noch da, aber ich hab noch nen anderen interessenten, aber was würdest du alles nehmen und bezahlen??
B B bergalobt 5. September 2012 hi ich hab interesse an deinem bergamont rahmen ich würd ihn mit versand für 500 nehmen ohne sattel un sattelklemme ?
hi ich hab interesse an deinem bergamont rahmen ich würd ihn mit versand für 500 nehmen ohne sattel un sattelklemme ?
D D DhFrosch 12. Juni 2012 heyy hab interesse an deinem bergamont rahmen schreib mir mal pls ne pn lg
bergamontbiggy 17. April 2012 also jena ist nicht so weit von mir entfernt das ist schonma gut Also ich würd dir 2300€ geben
Cirest 22. Februar 2012 achso, denke dass die lackierung von slik graphics ist, da der name auf dem rahmen steht! :) http://www.slikgraphics.com/
achso, denke dass die lackierung von slik graphics ist, da der name auf dem rahmen steht! :) http://www.slikgraphics.com/
Cirest 22. Februar 2012 hi, ich selber hab noch kein glory, die fotos die du im profil gesehen hast, sind nur meine favoriten.. schick mir mal den link welches bike du meinst
hi, ich selber hab noch kein glory, die fotos die du im profil gesehen hast, sind nur meine favoriten.. schick mir mal den link welches bike du meinst
H H HoLiCx 26. November 2011 hi dein mavic ex721 lrs wollt mcih mal informiern was da noch vom preiß her geht und genauere infos meld dich bitte bei mir unter [email protected]
hi dein mavic ex721 lrs wollt mcih mal informiern was da noch vom preiß her geht und genauere infos meld dich bitte bei mir unter [email protected]