Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier kann ich dir helfen
argeil traveln
der beitrag is ein gutes jahr her...habs nochmal durchgelesen obs stimmt....bin nicht mehr in der biker-szene ich bin jetzt im rennsport tätig..
viel glück noch mit'm traveln
edit: wenns noch was gibt einfach ne pm an mich
hab genau den zweiten vorschlag als hinterrad also hope pro zwei in rot mit ner mavic 729er felge(blos bei mir sind die nippel rot:D )
meiner meinung nach ne sau stabiele kombi....
gibts da eig probleme wenn ich jetz zum beispiel nen adapter von shimano oder hayes oder magura hernehm gibts da keine probleme wenn ich die jetzt verbau mit nem formula sattel und ner formula 200er scheibe?
hat die eig genau 200mm oder 203mm?
servus,
hab mir heut nen satz formulas biancos gekauft aber die vorne hat nen 8"postmount adapter dran und ich hab ne boxxer(hab den satz billig bekommen)
und bei z.b. mailorder soll der für 200mm scheibe gute 80 kosten, ich hab keine lust 80 euro für son kleines aluding zu zahln
eine...
eben das mitm loch kann ich mri auch nich vorstelln
aber beim einbau hab ich sooooo sau gut aufgepasst also kann da ja auch nix sein
ich denk dass die zwie schon von haus aus was hatten
achsooooooooo^^
hab denen schon ne mail geschrieben und die meinten dass ich mir was eingefahren hab:lol: :lol: :lol: :lol:
wie denn wenn des bike nur daheim steht???
auto ventil sind beide