Aktueller Inhalt von vierundzwanzigzoll

1. vierundzwanzigzoll

sorry, hab schon lange alles verkauft, bin im motorsport tätig gruß domi

sorry, hab schon lange alles verkauft, bin im motorsport tätig gruß domi
  2. vierundzwanzigzoll

Argyle 318 auf 80mm traveln

hier kann ich dir helfen argeil traveln der beitrag is ein gutes jahr her...habs nochmal durchgelesen obs stimmt....bin nicht mehr in der biker-szene ich bin jetzt im rennsport tätig.. viel glück noch mit'm traveln edit: wenns noch was gibt einfach ne pm an mich
  3. vierundzwanzigzoll

BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

leutz ladet bitte fotos hoch, will wissen wies war..konnte diesmal nicht dabei sein...war in der nordschleife....:D gruß
  4. vierundzwanzigzoll

Aluminiumschrauben Eloxiert WO BESTELLEN??

hier ich verkauf welche paar waren noch nie montiert... http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=84735&sort=1&cat=500&page=1
  5. vierundzwanzigzoll

was wiegen eure pudel

meine morewood wiegt um die 20-20,5kg
  6. vierundzwanzigzoll

Freeride Hinterrad - Hope Pro 2 oder DTSWISS FR 440?

hab genau den zweiten vorschlag als hinterrad also hope pro zwei in rot mit ner mavic 729er felge(blos bei mir sind die nippel rot:D ) meiner meinung nach ne sau stabiele kombi....
  7. vierundzwanzigzoll

formula adapter 80€ ?!?!?!?!?!?!?!

kann geclosed werden
  8. vierundzwanzigzoll

gibts da eig probleme wenn ich jetz zum beispiel nen adapter von shimano oder hayes oder magura hernehm gibts da keine probleme wenn ich die jetzt verbau mit nem formula sattel und ner formula 200er scheibe? hat die eig genau 200mm oder 203mm?
  9. vierundzwanzigzoll

@redskull: echt meinst des geht? da drauf wär ich nich gekommen...
  10. vierundzwanzigzoll

und noch ne frage wisst ihr ob zufällig der avid adapter passt für 200mm boxxer standart?
  11. vierundzwanzigzoll

servus, hab mir heut nen satz formulas biancos gekauft aber die vorne hat nen 8"postmount adapter dran und ich hab ne boxxer(hab den satz billig bekommen) und bei z.b. mailorder soll der für 200mm scheibe gute 80€ kosten, ich hab keine lust 80€ euro für son kleines aluding zu zahln eine...
  12. vierundzwanzigzoll

suche neuen Laufadsatz

wieviel willst du denn ausgeben? welcher zoll 24" oder 26"?
  13. vierundzwanzigzoll

Neue kaputte Schläuche???

eben das mitm loch kann ich mri auch nich vorstelln aber beim einbau hab ich sooooo sau gut aufgepasst also kann da ja auch nix sein ich denk dass die zwie schon von haus aus was hatten
  14. vierundzwanzigzoll

ja hab ich auch geschaut is nix bei den felgen @polo: wie meinst des jetzt?
  15. vierundzwanzigzoll

achsooooooooo^^ hab denen schon ne mail geschrieben und die meinten dass ich mir was eingefahren hab:lol: :lol: :lol: :lol: wie denn wenn des bike nur daheim steht??? auto ventil sind beide
Zurück