Aktueller Inhalt von Vinh

1. Vinh

Weilimdorf

k super, hab dir meine handynr zugeschickt. Guß
  2. Vinh

Weilimdorf

Hi Leute, ich war letzte Woche zweimal in Weilimdorf und habe diesen Trail gesucht: Kann mir jemand sagen wo der ist? Bin da wie ein Geist umhergeirrt! :D Oder vielleicht ist jemand so gütig und schickt mir die Geodaten für den Einstieg. stay tuned Vinh
  3. Vinh

Fahrtechnik-Video: All-Mountain Skills mit DH-Hero Fabien Barel

Sie mal was Onkel Youtube für uns hat :-D ‪All Mountain Biking Basic Skills‬‏ - YouTube Schönen Gruß, Vinh
  4. Vinh

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hi Leute, wisst ihr welche Teleskop Sattelstütze ich nehmen kann für mein 2009er Pitch comp, die ich dann ganz absenken kann. Bin 1,72m groß und auf Trails würd ich halt die Sattelstütze ganz einsenken wollen. Hab leider nichts gefunden über die Sufu. Danke schonmal, Vinh
  5. Vinh

Von Paris bis zur Cote d'azur

Ich hab von ner Freundin noch bescheid bekommen, dass es in Gerardmer und Epinal noch ziemlich geile Routen geben soll für Biker. Von daher würd ich dann in Marseille hoch wieder Richtung die Zwei Städtchen nach Strasbourg und dann in Freiburg rauskommen :) Gibts iwas, was du mir auf den Weg...
  6. Vinh

achja, habt ihr lampenvorschläge, die ich auf die reise mitnehmen könnte? oder vllt selbstbasteln? das problem bei den hochleistungslampen mit akku ist: wo werde ich eine aufladestelle finden..fürs iphone hab ich ja zb ein solaraufladegerät...
  7. Vinh

habs mir eben angschaut. sieht nach ner coolen lösung aus. aber wie siehts aus wenn ich in den Bergen bin und da zwangsweise übernachten müsste? da hilft mir die "hängematte" ja auch nicht viel und das tarp wüsste ich auch nirgends dran zumachen. beim decathlon gibts das t2 zelt. kostet 100 euro...
  8. Vinh

Haha...geil! wie ich mich eben bepisst hab, als ich es gelesen hab! :D k...ich hol mir den ultra light für 40 euro ;)
  9. Vinh

ultralight bikepacking

Hi Martn, mich interessierts sehr was für nen Packsack (?!) du unter dem Sattel hast und woher man diesen bekommt. Ich habe nach vielen recherchen iwie nur den hier gefunden: Packsack Den kann ich mir leider nicht leisten, ist halt ziemlich teuer für so ne riesige Satteltasche! ;)...
  10. Vinh

Ja entweder den oder den S15 ultralight für 40 euro. http://www.decathlon.de/schlafsacke-schlafsacke-isomatten-matratzen-s15-ultralight-l-id_DUP10818_8131088.html alternativ könnt ich mir auch vorstellen den S5 ultralight (M) für 50 Euro zu holen, der dann etwas mehr kälte abhaben kann...
  11. Vinh

Hi, also, danke schonmal für die Antworten. Hätte ja früher zurück geschrieben aber mein PC hat bisse gestreikt. Bisse ist wohl noch gut gemeint :D Zu dem ZorryCarry: Also, ich hatte mir das halt auch mal überlegt, aber ich denk mir da immer über den schönen Rucksack nach, den ich dann...
  12. Vinh

Alpina Varioflex fogstop

Hi Leuts, ich habe die Varioflex fogstop von Alpina und habe orange getöntes Glas drin. Wisst ihr zufälligerweise wo man die Gläser nachkaufen kann? Es ist eine Skibrille, die ich auch für Downhill benutze. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Nur ist es mit den orangenen Gläsern bei...
  13. Vinh

Alpe d'Huez außerhalb der Megavalanche - wo campen?

Coole sache, gibt es ne Seite wo ich mich da vllt erkunden kann. Fahr von Paris zur Cote-d'azur und wollt ein Stop in Grenoble und Allemond machen. Kennt jemand Freeride strecken in Grenoble oder direkt lieber nach Allemond? Gruß Vinh
  14. Vinh

Iphone als Bike GPS?

Hi Leute, ich find leider nichts über das Case, das beim Nc-17 fürs iphone 4 mitgeschickt wird. hat jemand vllt bilder oder kann etwas darüber berichten? Wichtig für mich ist, dass es Regen und Sturzsicher ist. Alternativ käme das Bike Mount von Biologic in Frage wegen der stabilen Hülle...
  15. Vinh

Prototyp - Specialized Pedal am Bike von Sam Hill

brutale pins. mein schienbein sieht jetzt schon so aus...mit den pins hät ich ja krater! :D
Zurück