Weilimdorf

Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Hi Leute,

ich war letzte Woche zweimal in Weilimdorf und habe diesen Trail gesucht:




Kann mir jemand sagen wo der ist? Bin da wie ein Geist umhergeirrt! :D Oder vielleicht ist jemand so gütig und schickt mir die Geodaten für den Einstieg.

stay tuned
Vinh
 
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Stuttgart
Hy wir waren schon 2 mal dort wenn wir wir wieder hingehen können wir uns ja in feuerbach treffen von wo kommst du denn? Ich kommm aus stg ost.
 
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Stuttgart
Nein bis jetzt immer mit den bike wir sind aus den osten . ne wir fahren immer von unten und dan 2bis 3 mal runter je nach wieviel e sich verletzen:) kannst ja deine handy Nummer per pn senden dann rufe ich dich ein bis zwei Tage vorher an derzeit suche ich ein downhill weil mein fully enduro es mit mein Gewicht nicht mehr Schaft wenn ich ein finde geht's wieder los. Und einer meiner Mitfahrer bzw Bruder wird bald vater danach gehen wir auf jedenfall wieder. Ciao genio
 
Dabei seit
22. August 2013
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Stuttgart
Ne ne leb in Botnag da wird nicht mitm Fahrrad erstma ausm rum gefahren :D

Werds mir ma demnächst anschauen
:)
 
Dabei seit
11. August 2007
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Stuttgart
ich möchte keinem zu nahe treten, aber da dies kein offizieller trail ist, wäre es toll, wenn ihr keine exakte wegbeschreibung gebt/hier reinstellt wo es jeder lesen kann, und euch lieber per pn oder face to face unterhaltet.
 
Dabei seit
27. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
ich möchte keinem zu nahe treten, aber da dies kein offizieller trail ist, wäre es toll, wenn ihr keine exakte wegbeschreibung gebt/hier reinstellt wo es jeder lesen kann, und euch lieber per pn oder face to face unterhaltet.
Die Strecke ist zwar nicht offiziell, aber dennoch wird meinen Informationen nach das fahren dort geduldet.
Aber wenn Wegbeschreibungen zu nicht offiziellen Strecken hier im Forum nicht erwünscht sind, darf ein Admin die betreffenden Posts gerne löschen.
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
318
Standort
Stuttgart
Die Strecke ist zwar nicht offiziell, aber dennoch wird meinen Informationen nach das fahren dort geduldet.
Aber wenn Wegbeschreibungen zu nicht offiziellen Strecken hier im Forum nicht erwünscht sind, darf ein Admin die betreffenden Posts gerne löschen.
Kopfkissen spricht mir aus der Seele! Bitte lasst doch genauere Beschreibungen über PN's laufen. Dort wird das biken zwar geduldet, jedoch wird es grad schlimm was das Müll abladen dort betrifft. Keine Ahnung wer dort die Frittentüten mit dem goldenen M, Pizzaschachteln und leere Flaschen liegen lässt. Aber wenn das so weiter geht, wird das Thema sich sehr bald erledigt haben und wir Locals dürfen dann wieder alles ausbaden.

Deshalb eine gaaaanz große Bitte......Nehmt euren Müll bitte wieder mit! Dann muss ich meinen Rucksack nicht immer so voll packen, wenn ich den Sche*** mit nach Hause nehm.

Bitte schreib einen Admin an, dass er die entsprechenden Einträge löschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

toddy

FREEride Schönbuch
Dabei seit
18. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Herrenberg
Deshalb eine gaaaanz große Bitte......Nehmt euren Müll bitte wieder mit!
unglaublich, dass es immer noch solche vollidioten gibt, denen man sowas erzählen muss!!!

vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wollte evtl. mit einem kollegen mal vorbei kommen!
bist du mit jakob dort aktiv?
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
318
Standort
Stuttgart
Sers.....so siehts leider aus. Ich nehm jedes Mal ne Pizza Schachtel oder sonstigen Müll mit und entsorg das Zeug dann in den öffentlichen Eimern.

Ne nicht mehr wirklich aktiv. Mit Kind und Familie nutzen wir die Zeit etwas anders. Es ist aber die nächste Generation dort aktiv und so langsam bekommen die auch ein wenig Erfahrung.
Wenn wir dort sind, dann im Normalfall nach einer Tour. Oder wie ich letzte Woche, Mittags nach nem frühen Feierabend für 2 h. Das kannst ja jetzt aber fast vergessen....ich kann einfach nicht um 12 aus m Geschäft. :lol:
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
318
Standort
Stuttgart
Dann kennen wir uns.....sogar noch aus früheren Zeiten. Bist doch früher mal nen Poison gefahren, oder?!
Im Moment fahr ich nen grünes, 08er Specialized Enduro.
 

ore-mountain

Kettenglied
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
161
Standort
am Rande des Westerzgebirges ... glaub ich
Deshalb eine gaaaanz große Bitte......Nehmt euren Müll bitte wieder mit! Dann muss ich meinen Rucksack nicht immer so voll packen, wenn ich den Sche*** mit nach Hause nehm.
Oh ja, da ich um die Ecke wohne und unter der Woche fast täglich dort bin, ist mir auch aufgefallen dass das seit diesem Jahr vorkommt ...
Vor allem oben!
 
Dabei seit
22. August 2013
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Stuttgart
Also entweder hat jemand schon aufgeräumt oder ich hab einfach keinen Müll entdeckt! Finde es trotzdem eine Sauerei wenn das vorkommt. Habe gestern viele Spaziergänger dort gesehen und diese freuen sich sicher nicht wenn um der Burg herum viel Müll liegt. Da kann es dann doch ziemlich schnell gehen und der Spass ist vorbei ...
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
318
Standort
Stuttgart
Jupp. Oben am "Start" lag ne M******* Tüte und kurz vor der Stelle an der der untere Trail und der obere "Karrenweg" zusammentreffen lag ne ganze Zeit lang nen Pizzakarton. Die Pfandflaschen, die oben und im mittleren Teil der Trails lagen spreche ich erst gar nicht an.

Wäre schön wenn die, die das verursachen auch wieder aufräumen. Sonst ist da bald Schicht im Schacht.
 
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Stuttgart
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das einer der downhill fahren will sich extra ne Pizza bestelt und mit vollem magen da runterbrettert. Ich hab schon Probleme mein bike hochzuschieben geschwige den ein pizzakarton .Ich denke mal das wird vieleicht ein Treffpunkt für sein für irgendwelche kids. Wobei mir gerade einfällt das bei uns im buchwald auch eine Tüte schon lange auf dem baum hängt.
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
318
Standort
Stuttgart
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das einer der downhill fahren will sich extra ne Pizza bestelt und mit vollem magen da runterbrettert. Ich hab schon Probleme mein bike hochzuschieben geschwige den ein pizzakarton .Ich denke mal das wird vieleicht ein Treffpunkt für sein für irgendwelche kids. Wobei mir gerade einfällt das bei uns im buchwald auch eine Tüte schon lange auf dem baum hängt.
Das bezweifel ich mal stark, dass sich ein Trupp Jugendlicher in den Wald setzt und, die bis dahin kalte, Pizza oder sonstiges isst ohne dort zu fahren und dann wieder nach Hause oder sonst wohin geht. Die werden sich eher am Jugendhaus oder auf öffentlichen Plätzen rumtreiben. ;)

Seis drum....werd immer mal wieder am We dort vorbeifahren, wenns die Zeit zuläst und wir nicht irgendwo auf anderen Strecken oder in die Pfalz fahren.
 
Dabei seit
11. August 2007
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Stuttgart
Mick hat schon recht, der bekannte den ich im Verdacht hatte (er meint er hat seine schachtel brav mitgenommen) hat sich vor einiger zeit mal nach 2-3h dort ne pizza zum Friedhof liefern lassen...:lol:
ich werd am wochenende dort sein wenn es nicht in strömen regnet, sa und/oder so.
@ ore: was fährst du denn? Falls man sich trifft, ich bin Martin mit nem blauen Kalula.
 
Oben