Aktueller Inhalt von Vino2105

1. V

Hallo, ich habe deinen entlackten Scale Rahmen in einem Thread gesehen und gleiches mit meinem...

Hallo, ich habe deinen entlackten Scale Rahmen in einem Thread gesehen und gleiches mit meinem Specialized Rahmen vor. Wie bist du danach vorgegangen? Bei mir würden, wie bei dir, zum Teil weiße Stellen rausstechen und für die entlackten Alu-Ausfallenden weiß ich auch noch keine Lösung. Wäre...
  2. V

Reset Hollowlite Innenlager Problem

Mir ist nichts aufgefallen. Vielleicht probiere ich das Lager mal an einem anderen Rad und schaue, wie es sich dann verhält...
  3. V

Sorry, war schlecht ausgedrückt. Ich meinte die Fase am Tretlagergehäuse. Ich bin aber trotzdem irgendwie ratlos: Ich verwende nämlich Spacer an den Lagerschalen und es ändert sich nichts an der Verengung, wenn ich welche dran habe oder nicht.
  4. V

Hast Recht mit der Fläche an der Lagerschale. Wie, meinst du, sollte man beim Fräsen am Tretlagergehäuse ansetzen?
  5. V

2008er Modell
  6. V

Es ist ein Stumpjumper Marathon Carbon HT-Rahmen...
  7. V

Das Drehmoment hab ich beachtet. @crazyeddie: Die Lager bleiben einfach stecken, gehen kaum ins Gehäuse. Hatte das Teil schon an Reset geschickt und schnell wiederbekommen. Die haben einfach nur alles gereinigt und mehr nicht, obwohl ich das Problem geschildert hatte :confused:.
  8. V

Jo, habs grade nochmal probiert: -Lagerschalen zu 3/4 rein gedreht und das Einfügen klappte recht einfach -Lagerschalen nur per Hand(!) festgezogen und die Kugellager verhakten sich sofort Bin mittlerweile echt gefrustet....
  9. V

Servus, Ich habe mir vor Kurzem das Reset Hollowlite Innenlager gekauft. Nach dem Eindrehen der Lagerschalen wollte ich die Kugellager einfügen. Bei nicht festgedrehten Lagerschalen funktionierte es auch ohne Probleme und man konnte die Lager problemlos in Position bringen. Die fest zugedrehten...
  10. V

Specialized 2009

Wie lange muss man den ungefähr auf die Auslieferung vom neuen Hardtail Rahmen warten?? Ich bekomm den nämlich durch das Crash Replacement um den halben Preis und kann es kaum erwarten....:love::love:
  11. V

Specialized 2009

Gibt es denn schon Bilder vom S-works Carbon Hardtail?? Technisch wird sich ja fast nichts zum Vorjahr ändern. Mich interessiert eigentlich nur die Lackierung. Hoffentlich wird sie ähnlich schick wie beim epic....
  12. V

Formula Oro K24 mit Carbonhebeln??

Ich hab heute bei meinem Händler ein Rotwild-Fully mit einer schwarzen K24 gesehn, die Carbonbremshebel hatte. Weiß vielleicht jemand, ob das schon ein neues Modell ist oder ob die Bremse speziell für Rotwild hergestellt wurde??
  13. V

Atmungsaktive und leichte Langfingerhandschuhe gesucht

Danke für die ganzen Vorschläge!!
  14. V

Atmungsaktive und leichte Langfingerhandschuhe gesucht

Ich suche nach leichten und atmungsaktiven Langfingerhandschuhen. Ich dachte da zum Beispiel an die "Pearl Izumi Pittards Carbon Leather"(pearlizumi.com), aber die sind bei meinem Händler und in deutschen Onlineshops irgendwie nicht erhältlich:( . Kann mir vielleicht jemand einen ähnlichen...
  15. V

Handschuhe gesucht - leicht und atmungsaktiv, aber mit gutem Schutz?

Kennt jemand von euch vielleicht nen deutschen Online Shop, der die "Pearl Izumi Pittards Carbon Leather" führt??
Oben