Specialized 2009

Wie lange muss man den ungefähr auf die Auslieferung vom neuen Hardtail Rahmen warten??
Ich bekomm den nämlich durch das Crash Replacement um den halben Preis und kann es kaum erwarten....:love::love:
 
wenn der preis vom bighit günstig bleibt (und das ist anzunehmen bei der ausstattung) wird diese anhäufung von weissen teilen wohl weggehen wie geschnitten brot ;)

pbpic2222900.jpg

Finde es wesentlich schicker als die Alten! :daumen:
 
na die mussten es ja so machen, sonst würds genauso wies shore ausschauen.....
der dämpfer gefällt irgendwie nicht.
das 08er sx-trail is immernoch am geilsten.
 
naja. was bringt dir groß a verstellung, wenn nur eine oder zwei positionen sinnvoll für dich sind.
etz kaufst halt a rad welches dir passt.
ich kenne kaum einen der vor jedem drop die geometrie umgestellt hat.
 
ich hab auch nur einmal dranrumgespielt aber schlecht sind verstellmöglickeiten nie:lol:

ps: was kost eig so´n zumbi rahmen und wo kriegt man die?
 
in deutschland wohl bald beim rex_sl. und ansonsten entweder direkt bei zumbi oder in polnischen onlineshops. kostenpunkt is 1450eu ohne dämpfer.
 
Also, ich fand das Sx schon ab den ersten Bildern geil!
wo, mir die meisten hier halt nur net zustimmen.

Aber des Big Hit is einfach ne Nummer geiler und des wegen gibt´s Mitte Spetember auch so ein´s.
 
Hi,
kann mir hier eventuell jemand Infos zum neuen Steuerrohr vom sx geben? Wollte mir ggf. nen 09´er Rahmen aufbauen. Besteht die Möglichkeit da noch ne alte "herkömmliche" Gabel zu verbauen, oder muss da jetzt zwingend ne neue her? Habe über das Thema "tapered Headtube" leider nicht all zu viel gefunden. :confused: :confused:
 
Hi,

klar kannst du eine normale 1 1/8 Gabel verbauen....momentan brauchst da dann halt noch neben einem 1 1/8 Steuersatz einen Reduziersatz für die untere 1.5 Aufnahme:mad:
Denke nächstes Jahr wird es Hersteller geben, die eine Steuersatzkit anbieten werden der 1 1/8 und 1.5 kombiniert und du damit normale 1 1/8 Schäfte fahren kannst...also brauchst nix neues kaufen:daumen:

Grüße kopis:daumen:
 
Mir würde jetzt nur die spontane Idee einfallen, dass du für unten nen 1.5 zu 1 1/8 Adapter (also nur die untere Hälfte dieses Adapters) nimmst und dann nen Normalen Steuersatz reinmachst. Is natürlich auch nich so das Wahre aber das würde mir jetz da so zu einfallen. Oder bedenke ich da gerade irgendwas nicht?

Ride On

edit: da war jmd. schneller
 
Hei, super. Danke für die Info. Genau das wollte ich hören! :D :daumen:
Ist wahrscheinlich nicht die optimale Lösung, aber wenigstens funktioniert es erst mal ohne grosse Neuanschaffungen.
 
Zurück
Oben Unten