Aktueller Inhalt von vinyl

1. V

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo, hat jemand von Euch eine KCNC Isis Kurbel am MaxAri verbaut ? Ich wollte gerade diese Kurbel mit einem AMClassic Isislager 68/73 113mm verbauen, passt aber leider nicht. Das kleinste Kettenblatt berührt den Rahmen, wenn die dei Kurbelschraube anzieht :mad: Abhilfe ??? Grüsse
  2. V

Suche - Leichtbauteile

Suche: 1) Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7700 Anlötversion 2) leichtes Innenlager ISIS (68mm/113mm) : AM Classic oder vergleichbares Lager
  3. V

Welcher XTR Umwerfer an MaxAri Rahmen

An die Spezialisten unter Euch, ich fahre auch MaxAri (3fach/9fach) und hätte gern gewusst ob auch der SRAM Rival Umwerfer funktionieren könnte. Gänge: 10-fach Gewicht: 88g (Anlöt), 102g (31,8mm), 103g (34,9mm)...
  4. V

Welche leichte Kette ?

Hallo, ich brauche eine neue Kette auf meinem Standard-XT-Antrieb (3fach XT-Kurbel und 9fach XT-Kassette). Welche leichte Kette könnt ihr empfehlen ? Kann ich eine 10fach Kette fahren ? Gruss, vinyl
  5. V

No Saint MaxAri R Carbon

Dann hast du meinen Rahmen und ich habe deinen. Ich habe einen Schwarzweissen bestellt und einen schwarzen Rahmen bekommen. Habe den schwarzen dann behalten, aber noch nicht aufgebaut. Schwarzweiss sieht jedenfalls gut aus :daumen:
  6. V

No Saint MaxAri R Carbon

So, gestern habe ich mir auch den Rahmen (19") plus Durin (100mm) bestellt. Gruss, vinyl
  7. V

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo Ihr glücklichen MaxAri R Carbon-Besitzer, gibt es den gar nichts negatives an dem Rahmen oder wenn schon fertig aufgebaut, am Rad zu bemängeln ? Ist ja fast zu schön um wahr zu sein, endlich mal ein super Preis/Leistungsverhältnis. Will ich auch haben :)
  8. V

No Saint MaxAri R Carbon

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Zur Zeit fahre ich ein 20" Giant XTC1 und denke dass es zu gross ist (war halt die Empfehlung des Händlers).Es kommt mir nicht wendig genug vor. Aber vielleicht täuscht es auch, da es mein erstes MTB ist. Ich werde wohl morgen dann den 19" Rahmen mit...
  9. V

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo, also, wenn es den Rahmen wirklich "roh" gibt, würde ich ihn mir auch zulegen. Ich bräuchte halt mal eine Rahmengrössenberatung: ich habe eine Schrittlänge von 82 cm bei 1,78 m Körperhöhe. Laut den gängigen Formeln liege ich genau zwischen 17" und 19" und eine 18" Rahmen gibt es ja...
Zurück