Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auch zuerst den ganz schwarzen Rahmen. Der war auch bestellt, aber geliefert wurde einer in Schwarz/Weiß. Mittlerweile bin ich froh dass dieser Rahmen kam, weil die Farbe mir jetzt doch gefällt.
nackich gefällt mir der Rahmen richtig gut.
Nochn Campa Record Umwerfer dran & der letzte helle Fleck ist auch weg (habe gerade einen zu verkööfen ;-)
unter Lack
ich fang bald an zu weinen, wenn ihr nicht endlich mal aufhört mein Rad hier zu zeigen: Sid Gabel, King Naben etc, das soll auch alles an meins
Habe gestern beim Bornmann angerufen und wollte den Rahmen nackisch mit der Sid Race bestellen
Schön dass der Borni gar nicht wusste, ob er den nackten Rahmen nochmal kriegt
Ich sehe mich schon im Keller mit Atemmaske am Schleifen um die hässlichen Aufkleber unter Lack von dem normalen Rahmen zu kriegen
Soll ich den 19" oder den 21" nehmen ????? Man ist das kompliziert.
EDIT: Das ganze soll mit einer 100m Fox gefahren werden. Falls bei der Rahmenermittlung wichtig.
..... Dies lässt sich aber ganz gut mit der Sattelposition nach hinten oder eben einer 100mm-Gabel kompensieren.
dann trittst Du aber doch "von hinten" in die Pedale oder ? Etwas suboptimal.
kleiner nachteil:
hinauf steigst du auf
hinab gehts vorn ab
;-)
@flyingscot
nachdem wir beide 178 gross sind, deine beine aber 30mm länger sind, ist folglich dein oberkörper 30mm kürzer.
jetzt ist mir am selben rad, gleicher grösse ein 105mm vorbau schon lang.
hast du sooo lange arme?
oder ich so kurze (650mm von faustmitte bis schultergelenk)
Ich muss zugeben: "roh" gefällt mir der Rahmen wesentlich besser als 95% der Rahmen der "großen Hersteller".