Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
vlllt. hat jemand von euch einen Tip für mich...?! Besitze seit einiger Zeit einen Garmin edge 705. Bisher hat auch alles immer wunderbar funktioniert..doch plötzlich wird er nicht mehr von meinem PC erkannt, ergo. ich kann weder Tracks draufladen, noch gefahrene Touren auf den PC...
Ich bin zwar nicht die 1785;)..war aber trotzdem dabei..beim ersten Marathonrennen überhaupt für mich:D Und was soll ich sagen: voll infiziert von diesem Marathonvirus!
Die wenigen Zuschauer, die an der Strecke standen, haben mir jedesmal ´ne Gänsehaut gezaubert...Grinsen mußte ich eh die Ganze...
Also dann werde ich mich wohl mal anschließen bei Euch..und einfach mal gucken:) Ihr fahrt bei entsprechendem Wetter JEDEN Freitag?? Und Treffpunkt ist dann immer die Touriinfo in Tü.??
Also kommenden Freitag ist zwar nicht drinn, aber nächste Woche..wenn nix dazwischen kommt, gerne.
Hoffen wir...
Den Märchensee kenn ich noch gar nicht..aber den kann ich perfekt auf meinem Weg zur Kapelle oder Schönbuch einbauen. Ich glaube, daß paßt ganz gut.
Und diese Kiesgrube?? Wo/wie finde ich die? Ist das zwischen Wendelsheim und Wurmlingen? Dann weiß ich glaub ich um was es sich handelt:)
Der...
Servus zusammen:)
Bin blutige Anfängerin und erst seit Kurzem (Kanarenurlaub sei Dank:)) euphorisch/ambitioniert auf meinem Radl unterwegs..meistens zieht´s mich nach dem Feierabend auf den Spitzberg, zwischen Wurmlinger Kapelle und Tü..und dreh da so meine Runden. Als Anfängerin leider bergauf...