In BikeXperience ist der Schwellwert auch einstellbar. Er ist leider nötig, da der Luftdruck während einer Tour nicht konstant ist. Andernfalls summiert sich das bei eine Flachetappe ganz schön zusammen. Besonders wenn ein Gewitter im Anmarsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, k.A....bist vllt. zu früh losgefahren, also direkt nach Geräte-Start, so daß er noch nicht die richtige Höhe hatte?
magschonsosein...aber wie war das früher?hat er in der Pause die Höhe angeglichen?
was du meinst, kenne ich, denn das ist vor dem START...Tülich! Edge 705 ne weile angeschaltet an der frischen Luft liegen lassen und die (Start)Höhe pendelt sich ein. Kann aber bis zu 30 Minuten dauern.![]()
was du meinst, kenne ich, denn das ist vor dem START...
was ich jetzt meine, ist die Korrelation während ich aufzeichne...das war bei mir bisher nie der Fall...
nun hat rad es aber eben erstmalig während der Picknickpause getan...und das regt mich auf...
Mich wunderts, dass noch keiner schreibt ich sole mal die SuFu nutzen...Hallo zusammen,
hab mir jetzt auch ein Edge 705 geholt. gpx-Routen kann ich mir einfach rauf ziehen. Aber ich hab mir .img maps wo runter geladen aber hab null Plan wie ich die aufs edge bekomme.
Ich habe google sowie die bedienungsanleitung bedient aber ich komme einfach nicht weiter. Ich finde alle mögliche und verschiedene Firmwares aber ich dreh mich im Kreis, Kann mir wer helfen bitte ?
garminedge.wordpress.com versuch ich auch schon zu durch schauen aber irgendwie komm ich nicht voran...
webupdater habe ich auch installiert.
Nenn die Datei "gmapsupp.img", pack sie in den Ordner "garmin" auf der MicroSD-Karte.Also ich hab .img Datein und eine 1,2 GB große gpsmp.img Datei die sollte über mapsource ins garmin bringen aber kann sie im mapsource nicht öffen.
Hallo zusammen,
ich hab mir eine Egde 705 zugelegt und möchte meinen Radumfang eingeben, leider fehlt das Eingabefeld an meinem Garmin..?? nach KM-Zähler ist Schluß.
Kann mir jemand helfen?
Einstellungen > Profil und Bereiche > Fahrradprofil > Fahrrad auswählen >
Häkchen bei Trittfreq. setzen > "Automat o. Benutzer" auswählen > Zahlen eingeben = Fertig