Aktueller Inhalt von VirusChecket

1. VirusChecket

Alle 7 Berge im Siebengebirge an einem Tag

Hallo Meike, Rainer.... ich werde mich dann am Samstag mal so einer Tour von euch anschließen. So lerne ich auch mal das Gebiet am Ennert kennen :-) Danke für den Tip. Gruß Mario :daumen:
  2. VirusChecket

Hi Jürgen, Spofa steht für Sportfabrik und die ist in Beuel. Wäre doch sehr nett wenn du mal den Guide machen würdest. Ich würde mich auch mit nem Bierchen revangieren. Bin übrigens Gestern und Vorgestern auch im Siebengebirge gewesen. Schönen Tag noch. Gruß Mario
  3. VirusChecket

Hallo zusammen, danke erstmal für eure Informationen. @ Jürgen, kann es sein das du in der Spofa trainierst? Mir erzählte nämlich erst Gestern in der Spofa, das er mit einem Jürgen genau diese Strecke mit den 1050 Höhenmetern gefahren sei :daumen: Vielleicht können wir die Strecke ja mal...
  4. VirusChecket

Hallöchen, wer kann mir denn die kürzeste Strecke für alle 7 Berge im Siebengebirge nennen. Wie lang ist die von den KM und Höchenmetern und in welcher Zeit ist die Strecke zu bewältigen. Gibts vielleicht jemanden der diese Strecke öfters mal fährt ....wo man sich mal zu einer Tour...
  5. VirusChecket

Storck Rebel Carbon!

Hallöchen, ich habe heute mein Storck Adrenalin Carbon abgeholt und kann nur sagen ist ist einfach genial. Austattung: Manitu Minute Three Ritchey Pro Anbauteile SRAM X.O Schaltung Shimano XT Ausstattung Magura Marta Disc Mavic 223 mit Continental Freeride Vertical Bereifung Fizik...
  6. VirusChecket

Biken in Bonn und Umgebung ( Siebengebirge)

Hallöchen, wollte mal nachfragen ob hier auch ein paar Biker aus dem Raum Bonn und Umgebung sind die an Wochenenden regelmäßig Touren fahren.... Also lasst mal was von euch hören... :D :daumen:
  7. VirusChecket

Erfahrungen mit SRAM XO

Hi Tayler, vielen Dank schon mal für deinen Kommentar... dann bin ich ja beruhigt, ich habe mir nämlich die Schaltung mit den Drehgriffen für mein Bike mitbestellt. Auf meinem alten Bike hatte ich schon mal Drehgriffe und diese Art zu schalten war einfach genial. Gruß VirusChecket :daumen:
  8. VirusChecket

Erfahrungen mit SRAM XO

Hallo, ist jemand schon mal mit ner SRAM XO Schaltung gefahren?? Gibts irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen damit??? Die Infos der Webseite von SRAM kenne ich bereits... mich interessieren eher persönliche Erfahrungen......
  9. VirusChecket

Was haltet Ihr von SRAM X.O.

Ich interessiere mich für die Schaltgriffe und die Schlatung SRAM X.O. hat jemand damit Erfahrungen??? Wie ist die Schaltung im Vergleich zur XT??? oder XTR???
  10. VirusChecket

Traumfully gesucht

Also wenn du ein TOP Fully haben möchtest kann ich Dir nur das Storck Adrenalin Carbon empfehlen.. schau mal auf der HP von Storck nach... es wird auch mein Traum Fulli werden... einfach genial.... und traumhaft schön... :-) www.storck-bicycle.de...
  11. VirusChecket

H&S Bikes und Inspektionen/Service

@ GUGI welche Erfahrungen hast du denn mit S-Tec gemacht???
  12. VirusChecket

H&S Bikes und Inspektionen/Service

Hi, ich habe mir vor zwei Jahren ein Bike bei H&S Bike gekauft, Preise waren soweit o.k. aber das Wort Service kennt keiner in diesem Laden.... Die behandeln Dich wie den letzten Arsch egal ob du ein Bike für 500 oder 3000 Euro gekauft hast... ich hatte damals eins für "NUR" 1750 Euro gekauft...
  13. VirusChecket

Hat jemand Erfahrung mit dem Storck Adrenalin Carbon Bike????

Gibt es jemand der dieses Bike hat oder es gefahren hat?? Welche Fahreigenschaften hat dieses Bike..... Gracias :daumen:
  14. VirusChecket

Hat jemand Erfahrungen mit S-TEC????

Vielen Dank :D
  15. VirusChecket

Hat jemand Erfahrungen mit S-TEC????

Hat jemand schon positive Erfahrungen oder Negative Erfahrungen mit S-Tec Bike Shop gemacht...... :-)
Zurück