Aktueller Inhalt von Vitelli

1. Vitelli

Brunox wirklich gut für die Gabel?

Einfach toll dieser Kindergarten hier. :lol: :lol: :lol: Anstatt sich stundenlang im Kreis zu drehen, geht doch lieber alle mal ne Runde fahren. Das wäre wesentlich sinnvoller. :daumen:
  2. Vitelli

Manitou Swinger air SPV Einstellungswerte

Hallo Stefan, kenne das Problem, nirgens gibts von manitou ne wertetabelle. Hab mal Folgendes gelesen: Hauptkammer: Fahrergewicht in LBS (1LBS ca.0.453Kg) minus 25% = PSi Druck SPV: 50% vom Fahrergewicht = PSi Druck SPV max.: 12bar bzw 175 PSi SPV min.:3,4 bar bzw. 50 PSi...
  3. Vitelli

marzocchi MX Comp einstellen - ich bekomm da keine Luft rein :-(

gehört vielleicht nicht unbedingt hierhin, aber ist schon ziemlich armseelig vom radladen dir keine pumpe mitzugeben, und das bei nem kompletten bikekauf. arm,arm,arm! gruß
  4. Vitelli

GustavM Luft im System

folge am besten raschaas rat, schmeiß die dinger aufn schrott. haste da einmal luft drin kannste das knicken.ich hab meine 2x zum service gegeben deswegen und nicht mal der margura point händler hat die wieder flott gekriegt,-traurig,traurig
  5. Vitelli

Bremsleitung bzw. Bremsschaluch kürzen bei der Hayes HFX-9

wenn du vorsichtig genug bist kannste dir den ganzen schnick-schnack außm handbuch sparen. einfach hebel nach oben und vorsichtig losschrauben. das A&O ist das abziehen, das muß wirklich ganz behutsam gehn. haste den schlauch runter schieb die überwurfmutter zurück, kürz das ding auf die...
  6. Vitelli

Was soll das von MArzocchi oder Cosmicsports???

das prob. kenn ich gut. der eine schiebts auf den anderen.oft liegt es daran,dass keiner bock hat den aufschlag für eine so "geringe" lieferung zu zahlen.was natürlich nicht im iteresse des kunden ist. ich brauchte mal einstellhülsen für ne Z1, nachdem mir keiner helfen konnte, hab ich mich dazu...
  7. Vitelli

.

auf jeden fall gehört da schmiere rein. mach das mal mit dem öl wie chris84 das vorgeschlagen hat.wir haben da öfters dickes gabelöl genommen, klappt ganz prima und auf die lager ne schöne fettpackung, kann ruhig rausquillen. mfg
  8. Vitelli

Veltec DH Disc - Excalibur DH weiss GUT???

ich fahr die excalibur und ne double track auf meinem tomac und auf dem giant ne single track. die ex. und die double sind nicht kaputt zu kriegen da nehm ich das gewicht gern in kauf. das einzige manko vor allem bei der double ist der felgenstoß, der ist nicht schön...
  9. Vitelli

Was muss in welche Verpackung (Umfrage Satteltaschen)

Hab mir erst kürzlich ne neue Topeak medium wedge expando geholt, da der camelbag eh schon ungemütlich ist mit voller blase. hab da drin: Schlauch, Flickzeug, Reifenheber, Nippelspanner, Satz Inbusschlüssel, Kettennieter, 15er-16er Maul, Kohle. von mini/multi-tool laß ich die finger. nur...
  10. Vitelli

Welche Ferdegabel wäre die beste Lösung....

ich könnte dir ne marzocchi MX coil 105mm empfelen für 189euronen für 220 bekommst du eine MX Comp ETA die hat ein kumpel dran der über 100 kilo wiegt scheint also stabil zu sein:-) ich fahr seit jahren nur marzocchis und hab nur gute erfahrungen gemacht. die genannten teile gibts bei...
Zurück