Was soll das von MArzocchi oder Cosmicsports???

flodiho

<3 love my bikes <3
HAllo,
habe mir vor 3 1/2 Monaten einen Air Plug für die Super T bestellt und er ist immer noch nicht da!!! Kann das sein das die des Teil gar nicht mehr bauen?
Die von Bikecomponents wo ich es gekauft habe, reden sich auf Cosmicsports aus und die auf Marzocchi selber. Ich weis nicht mehr was ich machen soll weil ich das Teil sehr dringend brauche! Bitte schreibt ein paar Antworten.

das prob. kenn ich gut. der eine schiebts auf den anderen.oft liegt es daran,dass keiner bock hat den aufschlag für eine so "geringe" lieferung zu zahlen.was natürlich nicht im iteresse des kunden ist. ich brauchte mal einstellhülsen für ne Z1, nachdem mir keiner helfen konnte, hab ich mich dazu herabgelassen nach ROSE zu eiern. die haben sich dann bemüht und mir nach 8wochen die dinger geschickt. hab allerdings 35DM anstatt die egentlichen12 gelatzt -mindermengenaufschlag nennen die das. super! aber was willste machen wenne die klamotten unbedingt brauchst? bei marzochi-deutschland anrufen? die verwisen dich auf cosmicsports und die erklären dir dann,dass sie nicht direkt an endverbraucher liefern können.aber versuchs trotzdem mal da, die eigentlich ganz nett und du willst ja keine ganze gabel etc. kaufen. ansonsten versuchs bei ROSE -auch wenns weh tut- oder check ebay ab.

Viel Glück

mfg

Zurück